Probleme Datenaustausch PC S3 - MTP

was ist mit der von mir geposteten app?
 
Hatte das gleiche Problem bei mir lag es an Windows, hab dann meinen Pc neu aufgesetzt und halte ihn nun aktuell.
Jetzt klappt alles perfekt.
 
Hallo!

Bin noch sehr neu hier und kämpfe noch an allen Fronten beim Datenaustausch zwischen Galaxy S3 und der restlichen Welt. Mein Krieg ist noch nicht gewonnen, aber eine Schlacht habe ich erfolgreich geschlagen.

Daten vom/zum PC (Windows 7 - Sony Vaio)

Micro USB Kabel auf Standard USB eingesteckt, in der Taskleiste kommt Meldung Treiber werden installiert. Fertig! Ab da gab es unter Computer, Abteilung tragbare Geräte ein GT-I9300 und ein Doppelklick förderte die beiden Laufwerke zu Tage. Ab da war dann auch unter Geräte und Drucker ein entsprechendes Gerät da. Ich habe auch mal mit Eigenschaften den Windows eigenen Treiber nachgeschaut und Screenshots von allen gemacht. Findet Ihr im Anhang des Postings.

Ich kenne auch Probleme manchmal mit USB-Geräten, aber normalerweise kann ein modernes Windows (Vista +) ohne weitere manuelle Eingriffe damit umgehen. Wie es bei Windows 98, XT und Co ausschaut ... :blink:

Also ich denke bei Problemen liegt es nicht am Galaxy sondern eher an uralt Betriebssystem oder verbogenen Windows Installationen.

Ewald
 

Anhänge

  • pcusbkabel-01.jpg
    pcusbkabel-01.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 1.577
  • pcusbkabel-02.jpg
    pcusbkabel-02.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 326
  • pcusbkabel-03.jpg
    pcusbkabel-03.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 406
  • pcusbkabel-04.jpg
    pcusbkabel-04.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 357

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
357
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten