Probleme Datentransfer über WLAN

L

lobobo

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Zusammen,

mein Prime wird im WLAN nicht mehr gesehen, sprich ich kann keinen erfolgreichen Ping auf ihn absetzen. Demzufolge funktioniert auch ein Datentransfer nicht über WIFI.

Ich habe mich für ein Samba Filsharing und eine dauerhafte Netzwerkzuweisung auf meinem Win7 PC entschieden. Vor kurzem ging das noch problemlos.

Ins Internet kommt der Prime auch ohne jede Probleme, nur sehen kann ich ihn nicht mehr mit anderen Geräten.

Ach ja, die App Splashtop GamePad kann auch ohne Probleme eine Verbindung aufbauen, und dennoch funktioschnackelt kein Ping!

L.G.
Lobo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf den Router, bei 90% der Fälle, wo keine WLAN Verbindung hergestellt werden konnte, haben wir es mit einer Neukonfiguration des Routers lösen können.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.091
Timborland
T
K
Antworten
1
Aufrufe
2.510
LarryW
L
MadMurdoc
Antworten
0
Aufrufe
1.084
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten