Probleme dunkles Bild bei der Mediabox CS918/ RK3188

S

syncro1982

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
könnt ihr mir bitte helfen. und zwar habe ich folgende box gekauft:
CS918 RK3188 Quad Core Cortex-A9 2GB RAM 8GB ROM WiFi RJ45 HDMI XBMC Google Android 4.2 Smart TV Box with Antenna - Wholesale Electronics on AntElife.com

die box an und für sich ist sehr gut - bis auf das dunkle bild. mir ist es jetzt schon bei zwei filmen aufgefallen. wenn die szenen sich in der nacht abspielt, ist kaum mehr was zum erkennen. zuerst habe ich gedacht, es liegt am kontrast. habe den kontrast hochgedreht - doch keine besserung in sicht. habe auch ein anderes hdmi kabel probiert. es ist auch keine besserung wenn ich verschiedene player verwende - kodi, gotham, wondershare, cm player......

komischerweise kann ich bei der box selber keine helligkeit einstellen - ich weiss echt nich mehr weiter. vlt. kann mir da einer helfen.....

danke und gruß syncro
 
kann mir keiner helfen?
:confused2:

Danke!!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
7.151
kallemalle
K
Tron2014
Antworten
14
Aufrufe
15.268
BlutsventeWpt
B
J
Antworten
0
Aufrufe
3.415
jobber2001
J
Zurück
Oben Unten