Probleme eines Android u. Nexus Neulings.

f4iNER

f4iNER

Erfahrenes Mitglied
108
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein Nexus bekommen und es ist mein erstes Android Phone. Ich hatte vorher ein Wave mit Bada2.0

Das Nexus ist wirklich spitze aber ich habe 2 Probleme und ich verstehe es nicht.

1. Konten & Synchronisierung

Habe die Option Aktiviert und folgende Konten eingerichtet:

Whatsapp
Twitter
FB
Google

Problem ist,dass sich die Synchronisation komplett von selber ausstellt wenn ich das Handy längere Zeit nicht benutze. Ich hatte gestern mal einen MR durchgeführt und als ich ins Bett bin die Synchronisation AN gestellt. Heute morgen nach dem Aufstehen geschaut und die Synchronisation war AUS ?!

Allerdings habe ich keinen Netzverlust oder sonstiges. Kann also direkt ins Internet oder Telefonieren.

Kann mir da jemand helfen?

2. Autorotation.

Diese Funktion schaltet sich manchmal von selber ein?!


MFG
f4IN
 
Hey, ich habe das Problem in den letzten 2 Wochen auch 3 mal gehabt. Hatte ich vorher nie. Sehr seltsam.
 
  • Danke
Reaktionen: TucTuc
Mir ist jetzt aufgefallen, dass sich die Synchro jetzt jedesmal beim Wechsel zwischen WLAN und Mobil geändert hat.
 
Themen rund um Synchro sind ja nun nicht wirklich spezifisch für das Galaxy Nexus - daher findest du solche Fragen (und Infos) auch eher im Android Allgemein-Forum, oder noch spezieller für Ice Cream Sandwich im ICS-Forum.

Dort einfach mal nach "Sychronisation" suchen - oder evtl. einen der Moderatoren bitten, deinen Thread dorthin zu verschieben. :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
290
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.034
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.122
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten