Probleme Empfang/SMS/Mikrofon

H

haxebesen

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich bin nun seit knapp 2 Wochen im Besitz des Cubot H1 und soweit zufrieden.
Jedoch stellte ich in den letzten Tagen folgende Mängel fest.

1. Ich hatte einmal am Berg bei Ski fahren länger keinen Empfang über meinen Micro-SIM, das war noch nachvollziehbar. Jedoch hatte ich gestern bei uns im Ort auch ein längeres Empfangsloch, das ich nicht tolerabel finde.
2. Seit gestern bekomme ich oftmals keine vollständigen SMS, den zweiten Teil verspätet oder eine Nachricht komplett verspätet.
3. Ist es bei euch auch unmöglich mit Lautsprecher zu telefonieren, da das Mikrofon zu schwach ist und ihr komplett nahe zum Mikro müsst, damit euch euer Gegenüber versteht?
4. DIe nicht funktionierenden Push-Benachrichtigungen bei WhatsApp oder Mail wurden schon mehrmals angesprochen, aber vielleicht hat hier auch jemand einen Tipp für mich, als kompletter Android-Neuling ;)

Ich bitte um Rückmeldungen,ob euch diese Probleme auch bekannt sind, wie ich das eine oder andere beheben könnte. Ansonsten spiele ich mit dem Gedanken, mein Cubot H1 zurückzuschicken und ein neues anzufordern.

LG
 
Also bei mir klappt das mit den Benachrichtigungen, wenn ich mich daran halte Android es selber zu regeln.Nun zur Erklärung, wenn man länger die Hometaste drückt erscheinen die Apps mit denen man als letztes gearbeitet hat. Das Problem ist wenn man die beendet gibt es keine Benachrichtigung mehr von der App da dahinter ein taskmanager sitzt der die App schließt.Ich mache es so ,Finger weg dann läuft das H1 und es gibt auch Benachrichtigungen.
 
Auch Freisprechen klappt bei mir ohne Probleme und zu 1 hab ich etwas ähnliches erlebt ,seitdem ich einmal eine manuelle Suche gemacht habe und danach auf automatische Suche gestellt habe läuft es.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wolfgang666
2
Antworten
29
Aufrufe
839
Wolfgang666
W
hangar
  • hangar
Antworten
0
Aufrufe
1.526
hangar
hangar
D
  • dorgaard
Antworten
1
Aufrufe
991
dorgaard
D
Zurück
Oben Unten