1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme: Face Unlock / Adobe Reader flackert / Umlaute auf der Tastatur

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum" wurde erstellt von TheStranger87, 04.07.2012.

  1. TheStranger87, 04.07.2012 #1
    TheStranger87

    TheStranger87 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Hallo zusammen,

    ich bin noch Android Forum unerfahren und hoffe das Thema passt da es noch kein verleichbares gibt fuers 700er.

    Hier kann man seine Problemchen mit dem 700er posten und vllt hilf ja jemand der mehr Erfahrung hat auf dem Gebiet aus.

    Ich habe gleich 2 vllt kann mir jemand Helfen :(

    1: Die Option zum Face Unlock fehlt. Unter Einstellungen und Sicherheit habe ich nur Muster Pin usw aber die Gesichtserkennung fehlt.

    2: PDF Datein im Adobe Reader flackern und sind beim scrollen unleserlich. Andere Anwendungen stellen PDF Dokumente ohne Probleme dar.

    (3) vllt hab ich etwas uebersehn das ich es auf der Tastertur aendern kann aber meine ue oe und ae tasten funktionieren nicht mehr...

    Hoffentlich kann mir wer weiterhelfen. Danke !
     
  2. Blinky, 04.07.2012 #2
    Blinky

    Blinky Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Benutzt Du die originale Asus-Tastatur? Also nicht Hardware, sondern Software.

    Falls ja, weiß ich leider auch nicht weiter, ansonsten umstellen.

    Dürfte evtl. dasselbe Problem wie hier sein, ich habe den Mod übrigens nicht ausprobiert, ist nur ein Hinweis:
    [MOD][HOWTO] Adjust your hardware keyboard's default language - xda-developers
     
  3. orkan-1, 04.07.2012 #3
    orkan-1

    orkan-1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    20.06.2012
    problem nr (3) habe ich auch :(
     
  4. Trollhammar, 04.07.2012 #4
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo, auch wenn du neu bist, solltest du dir die Forenregeln durchlesen.

    Du hättest ein aussagekräftigen Titel wählen sollen für deinen Thread und nicht nur "Hilfe - Probleme", da wird keiner schlau daraus. Dazu solltest du auch nur eine Frage pro Thread stellen, sonst kann man die einzelnen Fragen nicht mehr wiedererkennen.

    Das steht alles in den Richtlinien, die du findest, wenn du auf das "Danke" Symbol in meiner Signatur klickst. Dort wirst du weitergeleitet.

    Zu 2: Das liegt a Adobe Reader. Eventuell kommt er nicht mit der Auflösung klar. Auf dem TF201 funktioniert er, soweit ich weiß, gut.

    Die Tasten O U A werden hier schon angesprochen: http://www.android-hilfe.de/asus-tr...m-asus-transformer-pad-infinity-tf700-15.html

    Also bitte in Zukunft beachten
     
  5. orkan-1, 04.07.2012 #5
    orkan-1

    orkan-1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Danke @t2reset problem gelöst.
    crome hat probleme mit ä-ü-ö
    aber mit dolphin und stock browser ist wieder allse ok.
     
  6. BlackLodge, 06.07.2012 #6
    BlackLodge

    BlackLodge Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Hallo,
    folgende Herausforderung: weiß jemand, ob man am Infinity die Systemleistenfixierung nutzen kann, und wenn ja, wie?
    Beim Prime war das echt praktisch, einfach (beim spielen) das Schloss unten in der Mitte des Statusbalkens aktivieren und schon war 1. alles ausgeblendet und 2. sicher vor ev. Berührungen. Beim Infinity fehlt der Punkt in den Einstellungen. :-(
     
  7. Trollhammar, 06.07.2012 #7
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Beim Prime kam das ja auch erst mit dem X-ten Softwareupdate. Also ganz am Anfang fehlte es auch, erst nach ein paar Monaten war es verfügbar. Wahrscheinlich kommt es beim Infinity auch in einem Update, nur etwas eher.
     
    BlackLodge bedankt sich.
  8. TheStranger87, 18.07.2012 #8
    TheStranger87

    TheStranger87 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Irgendwie habe ich das Gehl ich bin der einzige der gemerkt hat / den es stoert das Face Unlock fehlt. Kann das wer bestaetigen das es bei seinem Infinity auch fehlt ? Oder jemand der Infos hat wann es kommen soll fuers Infnity ?
     
  9. SchlesiM, 18.07.2012 #9
    SchlesiM

    SchlesiM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Ich kann bestätigen, dass es mir nicht fehlt. ;)
    Mir erschließt sich der Nutzen nicht wirklich, und damit ist es für mich (!) eigentlich nur Spielerei.
     
  10. TheStranger87, 19.07.2012 #10
    TheStranger87

    TheStranger87 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Jetzt beginne ich mir Sorgen zu machen. Klar ist es Spielerrei, ich will das aber haben :). Warum habe ich diese Funktion nicht ??????????????????

    Nur um das zu Vergleichen wir reden ueber das:

    TF700T in der Version 4.0.3

    Ich habe es ueber diesen Weg versucht einzurichten:

    Einstellungen --> Sicherheit --> Bildschirmsperre

    dort finde ich nur : Finger Bewegen - Muster - PIN - Passwort oder Keine.

    Was koennte bei mir schief gelaufen sein ? Hilfffeee :(
     
  11. Marius227, 19.07.2012 #11
    Marius227

    Marius227 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Die Face-Unlock-Funktion fehlt leider bisher. Aber such mal im play-store nach
    "FaceRecog Phone Lock"
    Das hilft dir vielleicht bis zum offiziellen Release...
     

Diese Seite empfehlen