probleme freisprecheinrichtung und internetverbindung im auto

K

kaycey

Neues Mitglied
0
Servus,

hab ein Problem mit der Freisprecheinrichtung und dem mobilen Netzwerk. Sobald ich im Auto bin und die Bluetooth Verbindung sich automatisch aktiviert, dann erscheint keine min. Danach eine Meldung : com.Android.phone wurde beendet, zudem funktioniert eine Internetverbindung auch nicht mehr...bin um jede Hilfe dankbar,da diese Angelegenheit mich ziemlich stört.. LG kay
 

Anhänge

  • 2012-07-10_18-55-29.png
    2012-07-10_18-55-29.png
    6,7 KB · Aufrufe: 337
Im Anhang die Fehlermeldung die nach jedem Abbruch angezeigt wird
 
Die Meldung bedeutet das der Telefonprozess abgeschmiert ist. Das kann 1000 Gründe haben. Versuch als Erstes mal die Daten der App "Telefon" zu löschen, bringt das nichts fällt mir nur ein Werksreset ein.
 

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
4
Aufrufe
955
maxxuwe
M
Sweetshoot
Antworten
1
Aufrufe
1.816
Schaeferreiner
Schaeferreiner
M
Antworten
0
Aufrufe
2.448
MartinGT
M
Zurück
Oben Unten