1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

probleme freisprecheinrichtung und internetverbindung im auto

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von kaycey, 11.07.2012.

  1. kaycey, 11.07.2012 #1
    kaycey

    kaycey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Servus,

    hab ein Problem mit der Freisprecheinrichtung und dem mobilen Netzwerk. Sobald ich im Auto bin und die Bluetooth Verbindung sich automatisch aktiviert, dann erscheint keine min. Danach eine Meldung : com.Android.phone wurde beendet, zudem funktioniert eine Internetverbindung auch nicht mehr...bin um jede Hilfe dankbar,da diese Angelegenheit mich ziemlich stört.. LG kay
     

    Anhänge:

  2. kaycey, 11.07.2012 #2
    kaycey

    kaycey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Im Anhang die Fehlermeldung die nach jedem Abbruch angezeigt wird
     
  3. TimeTurn, 11.07.2012 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Die Meldung bedeutet das der Telefonprozess abgeschmiert ist. Das kann 1000 Gründe haben. Versuch als Erstes mal die Daten der App "Telefon" zu löschen, bringt das nichts fällt mir nur ein Werksreset ein.
     

Diese Seite empfehlen