1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme Fritz App mit Huawei U8650

Dieses Thema im Forum "Huawei Sonic (U8650) Forum" wurde erstellt von new69, 04.12.2011.

  1. new69, 04.12.2011 #1
    new69

    new69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo Gemeinde,

    bin seit ein paar Tagen stolzer Smartphone-Besitzer.
    Eine Frage zur Fritz-App. Ich möchte mit dem Handy und Fritz-App auf FB 7270 zugreifen. Fritz Media läuft aber Die Fritz-Fon-App machen große Probleme.
    Wenn ich mit der Fritz-App telefonieren will fährt meine FB runter und startet neu. Angerufen werden kann ich es klingelt am Handy aber rauswählen unmöglich.
    Habe alle Optionen durchgespielt Software-Update FB,LaborVersionFB,Labor-App,normale App,Box Reset.Handy Apps neuinstalliert,neu gestartet.
    An der Box das IP-Telefon gelöscht und neu angemeldet.....
    Wer kann helfen???
    Ich orientiere mich auch an die X3 Version da beide Geräte ziemlich gleich sein sollen. Aber alles ohne Erfolg.

    Würde mich über jegliche Hilfe freuen!

    Bei AVM habe ich noch nicht nachgefragt-letzte Option!

    Danke im voraus!
     
  2. new69, 11.12.2011 #2
    new69

    new69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo,

    da keiner einen Rat wußte und AVM keinen Support bietet, kann ich jetzt selbst die Lösung bringen.

    Neuestes Update der Laborversion vom 7.12.2011 installieren.

    Da das Thema nicht ganz "Uninteressant" war zeigen die Hits.

    Viel Spass an alle HUAWEI-Besitzer!!!
     

Diese Seite empfehlen