Probleme GB 2.3.4

also bitte, ihr werdet wohl wissen wo welche tasten auf eurem handy sind ?
 
  • Danke
Reaktionen: schogix
Mirc schrieb:
also bitte, ihr werdet wohl wissen wo welche tasten auf eurem handy sind ?
Tja, und genau deswegen ist Apple mit seinen ganzen iProducts so erfolgreich: Weil sie die Produkte an die Menschen anpassen, und nicht von den Menschen erwarten, daß sie sich ans Produkt anpassen. Das muß auch ich als Apple-Ablehner anerkennen.

Gruß
Martin
 
Mirc schrieb:
also bitte, ihr werdet wohl wissen wo welche tasten auf eurem handy sind ?

Dann probier mal, das Ding in völliger Dunkelheit zu bedienen - Du wirst Dich wundern, wie oft Du jetzt eine Taste mehrmals antippen musst, weil Du ein wenig daneben bist;).
 
Knallfrosch schrieb:
Dann probier mal, das Ding in völliger Dunkelheit zu bedienen - Du wirst Dich wundern, wie oft Du jetzt eine Taste mehrmals antippen musst, weil Du ein wenig daneben bist;).

ich hab ne TaschenlampenAPP :D
 
PC-Heini schrieb:
ich hab ne TaschenlampenAPP :D

Ja, aber DAS Licht geht doch HINTEN raus, da muss ich das Handy doch immer kurz umdrehen zum Leuchten :tongue:
 
Kann es sein das WiFi nicht mehr so schnell und stabil ist wie vorher. Ich hate mit speedtest immer 9-10 mbit zuhause. Seit dem update ist die geschwindigkeit nie höher als 3 mbit und schwanjt gewaltig wärend dem test. Um meine internetverbindung auszuschließen habe ich eineb speedtest vom pc gemacht und meine normalen
10 mbit erreicht

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
ich kann stefan nur zustimmen. Meine wlan leistung hat von 500-800kb/s auf 200-300kb/s abgenommen.
 
Also so grobmotorisch kann man doch net sein, oder?

Früher konnten alle irgendann mal SMS blind schreiben, heute finden die Leute net mal 4 simple Tasten?

Aber ich bin mir sicher, irgendeiner wird auch dafür ne App erfinden die euch die Erleuchtung bringt :)
 
Bongo-Karl schrieb:
Also so grobmotorisch kann man doch net sein, oder?

Früher konnten alle irgendann mal SMS blind schreiben, heute finden die Leute net mal 4 simple Tasten?

Aber ich bin mir sicher, irgendeiner wird auch dafür ne App erfinden die euch die Erleuchtung bringt :)

Mausezahn, da waren die Tasten aber auch noch optisch und/oder haptisch von einander abgesetzt;-)
 
So ein dummer spruch kann nur von wem kommen der selbst net geupgradet hat

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Infinity schrieb:
ich kann stefan nur zustimmen. Meine wlan leistung hat von 500-800kb/s auf 200-300kb/s abgenommen.
Ich bin auch der Meinung, dass meine WLAN-Leistung in dem o.g. Maß abgenommen hat :bored:
strange .... echt strange.
 
Und ich habe das Problem, dass er in den WLAN-Einstellung zwar anzeigt, VERBUNDEN aber ich trotzdem nicht ins Internet oder anderweitig online mich einloggen kann. Ruft keine Mail mehr ab, etc. Hab noch keine Lösung gefunden.
 
bayernmu schrieb:
Und ich habe das Problem, dass er in den WLAN-Einstellung zwar anzeigt, VERBUNDEN aber ich trotzdem nicht ins Internet oder anderweitig online mich einloggen kann. Ruft keine Mail mehr ab, etc. Hab noch keine Lösung gefunden.
Hast du den Schlüssel schonmal neu eingegeben?
 
stefan0325 schrieb:
So ein dummer spruch kann nur von wem kommen der selbst net geupgradet hat

Sent from my LG-P970 using Tapatalk

War das jetzt etwa an mich adressiert :confused2:?

Falls ja: Ich hab schon Freitag Nachmittag eines meiner (bzw. unserer) 2 Geräte auf 2.3 umgestellt... und bitte etwas mehr auf Deine Wortwahl achten;). (Falls nicht: geht OK :thumbup:)
 
Knallfrosch schrieb:
Mausezahn, da waren die Tasten aber auch noch optisch und/oder haptisch von einander abgesetzt;-)

Mausezahn, danke wie süß:blushing:

Aber ich finde man sollte doch, sofern man net jede Woche en neues Smartphone hat, blind wissen wo die Tasten sind, oder?

Und zu eurem W-Lan-Problem.

bei mir isses sogar schneller als vor dem Update:lol:
 
Bongo-Karl schrieb:
Mausezahn, danke wie süß:blushing:

Ist mir in der Eile so rausgerutscht, war net bös gemeint... sorry :tongue:

Aber ich finde man sollte doch, sofern man net jede Woche en neues Smartphone hat, blind wissen wo die Tasten sind, oder?

Hatte ich ganz im Ernst gemeint: ich lese/beantworte meistens noch abends im Bett einmal meine emails, und lese ein ebook. Und damit ich meine Frau weniger störe, eben ohne Licht. Klar trifft man die Tasten irgendwie, aber wirklich oft bin ich nicht ausreichend genau drauf gewesen und muss nochmals drücken. Probier es einfach einmal im Dunkeln aus. Nicht nur 2-3 x drücken, sondern arbeite mal 15 min lang damit. Dann weißt Du, was ich meine...

Und zu eurem W-Lan-Problem.

bei mir isses sogar schneller als vor dem Update:lol:

Bei mir auch, nicht allzu viel, war vorher schon sehr gut, aber eindeutig. Habs aber bisher nur in meinem privaten Netz zu Hause probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutz es auch oft im Dunkeln, schreib Abends auch E-Mails, spiel noch mal ne Runde, etc.

Und bei mir sitzt es komischerweise immer beim ersten Versuch.

Vielleicht hilft es manchen Leuten auch erst wenn sie die volle Power des Nova-Displays entfesseln:tongue:

Nachdem ich vom Kauf bis zum Update ganze 10 Tage gewartet habe, bin ich doch sehr zufrieden im allgemeinen.

Nur merk ich persönlich von der längeren Laufzeit nix...
 
Bongo-Karl schrieb:
Ich nutz es auch oft im Dunkeln, schreib Abends auch E-Mails, spiel noch mal ne Runde, etc.

Und bei mir sitzt es komischerweise immer beim ersten Versuch.

Verdammt, dann muss ich doch mit dem Saufen aufhören *g*

...Nur merk ich persönlich von der längeren Laufzeit nix...

Ich auch nicht, die Laufzeit ist bei mir im Gegenteil definitv etwas schlechter geworden. (Wobei diese vorher bei mir, im Gegensatz zu den Meldungen vieler anderer hier, wirklich sehr gut war; 2-3 Tage bei tägl. > 1,5 h Nutzung völlig problemlos)
 
Ich wünscht ich würd mal auf 2 Tage kommen.

Ich komm nie über 1 Tag Akkulaufzeit raus.

Mir is ja klar dass bei nem Smartphone der Akku nie so lang hält, aber so kurz?
Ich bin doch etwas verwundert.

Vielleicht wird das dann ja mit ICS 2013 besser :)
 

Ähnliche Themen

P
  • pfreim
Antworten
2
Aufrufe
1.501
pfreim
P
H
  • Hightower1
Antworten
4
Aufrufe
2.175
Hightower1
H
W
  • Willi91
Antworten
4
Aufrufe
1.003
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten