1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme Go Launcer

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von Frederick64, 22.07.2012.

  1. Frederick64, 22.07.2012 #1
    Frederick64

    Frederick64 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hallo,
    ich wollte mal den Go Launcher auf meinen G9 101 ausprobieren. So weit so schlecht. Ich hatte erst den Go Launcer Ex installiert und der läuft auch soweit. Allerdings gelingt es mir nicht diese Zusatzwidgets die mitgeliefert werden zu löschen. Das Wetter Widget hab ich mir davon installiert aber die anderen wollte ich nicht haben. Ein Versuch sie auf die Mülltonne zu ziehen klappt leider nicht, und ich weiß nicht woran das liegt?
    Dann hab ich mal die Version für Tablets installiert, dabei scheint es sich aber um eine abgespeckte Version zu handeln irgendwie da es nicht mal eine Möglichkeit gibt Themes auszuwählen. Sehr merkwürdig. Oder ist das irgednwo versteckt in einem Untermenü?

    Für Tipps wäre ich dankbar. Ich hab natürlich auch schon hier im Forum nach Hilfe gesucht aber bin nicht fündig geworden.

    Viele Grüße

    Fred
     
  2. 2WildFire, 22.07.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Die Tablet Version ist nocht Beta, Themes kommen bestimmt noch.
    Aber ich habe mir dem keinerlei Probleme.
     
  3. MrWeidenMr, 13.08.2012 #3
    MrWeidenMr

    MrWeidenMr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Phone:
    OnePlus 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 10.5
    Also ich habe mir gestern auch die tablet-version auf mein archos geladen. Es scheint alles zu funktionieren und eine themes-unterstützung gibt es (mittlerweile) auch...

    Lg

    Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen