Probleme ICQ/Facebook

R

Reppsack

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem und hoffe,dass mir jemand helfen kann. Hab schon alles versucht,aber ohne Erfolg.

Hab auf meinem Galaxy ICQ installiert und es mit Facebook verbunden. Jetzt ist mein Problem,dass ICQ immer wieder offline geht,ohne dass ich das will bzw. einstelle. Es kommt aber auch gelegentlich vor,dass ich online bleibe,aber das ist eher selten der Fall.

Hat jemand diese Erfahrung auch schon gemacht und kann mir da evtl. helfen.

Danke&Gruß
 
Ich habe ICQ auch früher auf dem PC verwendet und da als auch auf meinem HD2 hatte ich disconnects. Meine Freundin bemerkt das übrigens auch sowohl am Laptop als auch auf ihrem Legend.

Für mich ist ICQ einfach nur ein Drecksprogramm. Aber vllt gibt es ja tatsächlich eine Lösung...
 
ich verwend eBuddy für ICQ, MSN und Facebook Chat
 
Ich nutze Trillian. Ist zwar noch in der Betaphase, aber läuft schon ganz gut. :)
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
2.322
netfreak
netfreak
G
Antworten
2
Aufrufe
42
gerdchen
G
ses
Antworten
4
Aufrufe
377
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten