1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme im Market

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von attackman, 10.11.2011.

  1. attackman, 10.11.2011 #1
    attackman

    attackman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hi,

    wie ihr sicher seht bin ich neu hier - wenn ich im falschen Unterforum bin bitte verschieben - danke :)

    Nun zu meinem Problem:
    ich wollte PowerAMP für 3.50€ im Market kaufen - hat auch alles soweit geklappt nur leider habe ich dann nicht auf "Öffnen" gedrückt sondern auf "Stornieren" oder was auch immer da steht...
    Klar wollte ich den Kauf dann wiederholen nur leider kam dann diese Meldung:
    SC20111110172045.jpeg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

    Was kann ich da jetzt machen?

    Danke euch jetzt schon einmal,

    MfG,

    Max
     

Diese Seite empfehlen