Probleme im Zusammenspiel von BTmono, der Navigationssoftware und der FSE

M

mr72

Neues Mitglied
0
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe folgendes Problem.
Ich nutze mein Handy auch als Navi im Auto.
Um die Naviansagen über meine FSE zu streamen nutze ich BTMono.
Soweit funktioniert das auch ganz gut, wenn Naviansage kommt wird das Radio unterbrochen.
Allerdings unterbricht die App das Radio auch bei lauteren Geräuschen,oder wenn ich mich etwas lauter unterhalte.
Als FSE habe ich eine Parrot CK 3100
Samsung Galaxy Y.
 
Welche Navigationssoftware verwendest Du denn?
 
Google Navi

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wundert mich jetzt nicht, denn die App aktiviert ja den Freisprech-Modus. Der Freisprech-Modus aktiviert aber nicht nur den Lautsprecher, sondern auch das Mikro.

Vielleicht kannst du irgendwo in der Telefon App das Mikro ausschalten. Das geht aber üblicherweise nur während eines Telefonats.
 
  • Danke
Reaktionen: mr72
frank_m schrieb:
Das wundert mich jetzt nicht, denn die App aktiviert ja den Freisprech-Modus. Der Freisprech-Modus aktiviert aber nicht nur den Lautsprecher, sondern auch das Mikro.

Vielleicht kannst du irgendwo in der Telefon App das Mikro ausschalten. Das geht aber üblicherweise nur während eines Telefonats.

Dachte ich mir irgendwie schon.
Nur leider kann ich das Mikro nicht auschalten
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
607
sandromo
S
5
Antworten
9
Aufrufe
489
579242
5
Zurück
Oben Unten