Probleme in 2.0.1

E

enots

Dauergast
361
Auch wenn das Update noch nicht verfügbar ist, so sollte man sich doch auch schon vorher darüber im Klaren sein, welche neuen Probleme damit kommen können. Z.B. Geschwindigkeitverschlechterung beim Browser

Ist natürlich die Frage, ob das Milestone bis auf die GSM-Treiber das identische Update wie das Droid bekommt, oder vielleicht schon eine 2.0.2 in der die neuen bekannten Probleme aus der 2.0.1 schon teilweise gefixt sind.
 
:eek: Das erste Mal, dass ich von Performance-Einbußen höre. Und in dem verlinkten Thread sind es ja nicht nur ein oder zwei Personen, die das behaupten. Klingt jetzt nicht so gut...

Btw: Es gibt bereits einen Update-Thread, vllt. ist der Hinweis da besser aufgehoben, da dort mehr mitlesen
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.315
-FuFu-
-FuFu-
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.278
Zoka
Z
Zurück
Oben Unten