1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme in 2.0.1

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von enots, 29.12.2009.

  1. enots, 29.12.2009 #1
    enots

    enots Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,608
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Auch wenn das Update noch nicht verfügbar ist, so sollte man sich doch auch schon vorher darüber im Klaren sein, welche neuen Probleme damit kommen können. Z.B. Geschwindigkeitverschlechterung beim Browser

    Ist natürlich die Frage, ob das Milestone bis auf die GSM-Treiber das identische Update wie das Droid bekommt, oder vielleicht schon eine 2.0.2 in der die neuen bekannten Probleme aus der 2.0.1 schon teilweise gefixt sind.
     
  2. isaak, 29.12.2009 #2
    isaak

    isaak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2009
    :eek: Das erste Mal, dass ich von Performance-Einbußen höre. Und in dem verlinkten Thread sind es ja nicht nur ein oder zwei Personen, die das behaupten. Klingt jetzt nicht so gut...

    Btw: Es gibt bereits einen Update-Thread, vllt. ist der Hinweis da besser aufgehoben, da dort mehr mitlesen
     
  3. brahma, 29.12.2009 #3
    brahma

    brahma Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    18.11.2009

Diese Seite empfehlen