1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme Installation von Smartlucky

Dieses Thema im Forum "Vodafone 858 Forum" wurde erstellt von Smirnov76, 06.10.2011.

  1. Smirnov76, 06.10.2011 #1
    Smirnov76

    Smirnov76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Phone:
    Vodafone 858
    Hallo!
    Versuche gerade mein Vodafon 858 auf Smartlucky zu flashen. Z4 Root hat funktioniert, den Recovery Manager konnte ich auch installieren. Beim Menü "install recovery" habe ich das Clockwork mod ausgewählt, so wie beschrieben. Der Recoverymanager sagt mir aber unter dem Menüpunkt "about" : Currently installed Recovery Unrecognised, obwohl ich das hier beschriebene recovery-clockwork-4.0.0.5-u8160.img versucht habe zu installieren. Muß ich dies vorher entpacken oder versuchen den zip file zu installieren? Der Recoverymanager findet es nur, wenn die Dateien entpackt sind. Funktioniert aber nicht. Traue mich jetzt natürlich nicht weiterzumachen, um keinen Briefbeschwerer zu bauen.
    Kann mir da vieleicht jemand helfen?
     
  2. Hack-Freak, 08.12.2011 #2
    Hack-Freak

    Hack-Freak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.12.2011
    okeyy eine frage ?
    was is smartlucky ?
    und bei mir funktioniert das Z4Root nicht !
     
  3. Helix, 08.12.2011 #3
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ist das der erste Versuch ein Recovery zu flashen oder hast du dir den Rommanager gerade dafür installiert?

    der Rommanger braucht normalerweise den img File, wenn es das nicht frisst probier halt per zip. Falls es nicht geht bricht der schon ab, und retten kann man ein zerflashtes Androidgerät beinahe immer.



    Smartlucky ist ein Custom Rom.
    Was funktioniert denn bei dir nicht?
     
  4. Hack-Freak, 12.12.2011 #4
    Hack-Freak

    Hack-Freak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.12.2011
    alter ich bin erst 12 :D
    ich versteh gerade mal was von JailBreak und flashen über JailBreak!!!
     
    Android-Hacker bedankt sich.
  5. Helix, 12.12.2011 #5
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    So oder so ähnlich hatte ich dich anhand deines Schreibstils auch eingeschätzt.

    Mal ehrlich, One-klick-Tools sind doch langweilig.


    Was willst du denn wissen, was hast du zur Zeit am laufen und was ist dein Ziel?
     
  6. Hack-Freak, 14.12.2011 #6
    Hack-Freak

    Hack-Freak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.12.2011
    ich schätze, dass ihr freaks alle schon um die 30-40 jahre alt seid !!!
    stimmts ? :D
     
    Android-Hacker bedankt sich.
  7. Android-Hacker, 14.12.2011 #7
    Android-Hacker

    Android-Hacker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011

    Hack-Freak hat ganz recht...
    Ihr Freaks seid sicher um die 50 Jahre alt!!!
    :D
     
  8. eugler, 03.02.2012 #8
    eugler

    eugler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012

    ... und Du wirst von Mutti noch gewickelt !!! Stimmts? :w00t00:
     

Diese Seite empfehlen