Probleme Installation von Smartlucky

Smirnov76

Smirnov76

Neues Mitglied
0
Hallo!
Versuche gerade mein Vodafon 858 auf Smartlucky zu flashen. Z4 Root hat funktioniert, den Recovery Manager konnte ich auch installieren. Beim Menü "install recovery" habe ich das Clockwork mod ausgewählt, so wie beschrieben. Der Recoverymanager sagt mir aber unter dem Menüpunkt "about" : Currently installed Recovery Unrecognised, obwohl ich das hier beschriebene recovery-clockwork-4.0.0.5-u8160.img versucht habe zu installieren. Muß ich dies vorher entpacken oder versuchen den zip file zu installieren? Der Recoverymanager findet es nur, wenn die Dateien entpackt sind. Funktioniert aber nicht. Traue mich jetzt natürlich nicht weiterzumachen, um keinen Briefbeschwerer zu bauen.
Kann mir da vieleicht jemand helfen?
 
okeyy eine frage ?
was is smartlucky ?
und bei mir funktioniert das Z4Root nicht !
 
Der Recoverymanager sagt mir aber unter dem Menüpunkt "about" : Currently installed Recovery Unrecognised, obwohl ich das hier beschriebene recovery-clockwork-4.0.0.5-u8160.img versucht habe zu installieren. Muß ich dies vorher entpacken oder versuchen den zip file zu installieren?

Ist das der erste Versuch ein Recovery zu flashen oder hast du dir den Rommanager gerade dafür installiert?

der Rommanger braucht normalerweise den img File, wenn es das nicht frisst probier halt per zip. Falls es nicht geht bricht der schon ab, und retten kann man ein zerflashtes Androidgerät beinahe immer.



okeyy eine frage ?
was is smartlucky ?
und bei mir funktioniert das Z4Root nicht !

Smartlucky ist ein Custom Rom.
Was funktioniert denn bei dir nicht?
 
alter ich bin erst 12 :D
ich versteh gerade mal was von JailBreak und flashen über JailBreak!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Hacker
alter ich bin erst 12
So oder so ähnlich hatte ich dich anhand deines Schreibstils auch eingeschätzt.

ich versteh gerade mal was von JailBreak und flashen über JailBreak!!!

Mal ehrlich, One-klick-Tools sind doch langweilig.


Was willst du denn wissen, was hast du zur Zeit am laufen und was ist dein Ziel?
 
ich schätze, dass ihr freaks alle schon um die 30-40 jahre alt seid !!!
stimmts ? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Hacker
Hack-Freak schrieb:
ich schätze, dass ihr freaks alle schon um die 30-40 jahre alt seid !!!
stimmts ? :D


Hack-Freak hat ganz recht...
Ihr Freaks seid sicher um die 50 Jahre alt!!!
:D
 
Hack-Freak schrieb:
ich schätze, dass ihr freaks alle schon um die 30-40 jahre alt seid !!!
stimmts ? :D


... und Du wirst von Mutti noch gewickelt !!! Stimmts? :scared:
 

Ähnliche Themen

Smirnov76
  • Smirnov76
Antworten
1
Aufrufe
2.016
segler11
S
D
  • Deichinger
7 8 9
Antworten
177
Aufrufe
44.213
Shadow_Fighter
Shadow_Fighter
G
Antworten
2
Aufrufe
1.908
Android-Freak2012
Android-Freak2012
Zurück
Oben Unten