Probleme Kalender eingeladene Personen und Terminbestätigung

H

Hotte41

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich habe Probleme mit dem Google Kalender auf meinem Galaxy Nexus.


  • Teilweise ist der Kalender für eingeladene Personen nicht verfügbar. Hatte zwei Termine die ich mit der gleichen Person geteilt habe. Bei dem einen Termin konnte die Person nicht teilnehmen weil der Kalender nicht verfügbar war. Bei dem anderen Termin ging es
  • Wenn ich oder ein Freund Termine auf dem Nexus im Kalender bestätigt haben wurden die Bestätigung anderen nicht mitgeteilt oder angezeigt. Teilweise wird eine Bestätigung eines Termines über den Kalender nicht durchgeführt. Manchmal klappt es ...
  • Personen doppelt in der Anzeige der Leute die einen termin bestätigt haben. Bei einem Termin hatte ich plötzlich 1 Person zweimal in den Bestätigungen, einmal mit dem Namen und einmal mit der Googlemail adresse. Im Online Kalender von Google war das nicht so.
 

Ähnliche Themen

CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.798
CrazyC
CrazyC
W
Antworten
0
Aufrufe
1.213
worstbull
W
L
Antworten
0
Aufrufe
1.735
lisasli
L
Zurück
Oben Unten