1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hotte41, 31.01.2012 #1
    Hotte41

    Hotte41 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo alle zusammen,

    ich habe Probleme mit dem Google Kalender auf meinem Galaxy Nexus.


    • Teilweise ist der Kalender für eingeladene Personen nicht verfügbar. Hatte zwei Termine die ich mit der gleichen Person geteilt habe. Bei dem einen Termin konnte die Person nicht teilnehmen weil der Kalender nicht verfügbar war. Bei dem anderen Termin ging es
    • Wenn ich oder ein Freund Termine auf dem Nexus im Kalender bestätigt haben wurden die Bestätigung anderen nicht mitgeteilt oder angezeigt. Teilweise wird eine Bestätigung eines Termines über den Kalender nicht durchgeführt. Manchmal klappt es ...
    • Personen doppelt in der Anzeige der Leute die einen termin bestätigt haben. Bei einem Termin hatte ich plötzlich 1 Person zweimal in den Bestätigungen, einmal mit dem Namen und einmal mit der Googlemail adresse. Im Online Kalender von Google war das nicht so.
     

Diese Seite empfehlen