1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme... mag mir jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von hannibalb, 21.07.2009.

  1. hannibalb, 21.07.2009 #1
    hannibalb

    hannibalb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Hallo,

    ich habe da mal einige probleme und hoffe auf hilfe, ihr wirkt alle klüger als :):
    1. Die musik stoppt immer nach einigen minuten. Sprich, ich mach den player an, spiel musik ab, und nach ca. 5 minuten stoppt der ton. Der player läuft weiter, nur kommt keine musik mehr. Ich muss dann den player ausmachen, und warten, und irgendwann funktionierts wieder. - Mit den Kopfhörern habe ich das Problem nicht. Liegts an den Lautsprechern? Ausserdem hackt die musik ab und an, vermutlich weil das telefon zuviel arbeitet. Womit wir bei dem nächsten punkt sind.
    2. Das gerät arbeitet langsam. Wenn ich Meebo, googlemail und den musikplayer laufen habe, dann wird es seeeeehr langsam, und kommt mit dem öffenen weiterer programme garnicht klar. Das ist unheimlich nervig. Ich habe mir einen task manager runtergeladen, womit ich steuern kann welche programme offen sind, und damit kann ich programme unproblematisch schliessen. Aber dass kann es doch nicht sein oder?! Wie kann ich mein G1 so hinbekommen, dass es nicht bei 2-4 laufenden anwendungen einknickt?
    Nebenbei, ich benutze firmware(oder wie das heist) 1.5.
    3. Das internet scheint manchmal etwas langsam.
    Das kann man wohl nicht ändern, aber etwas anderes vllt.: Die application Express news, als widget, scheint sich nicht zu updaten, woran liegt dass und kann man das ändern?

    Ich weiss, das ist viel info und viel fragen, aber ich habe den eindruck, dass die leute die hier aktiv sind, um einiges schlauer sind als ich. - Ich würde mich seeeeeeeehr, über hilfe freuen.

    Vielen Dank
    H.
     

Diese Seite empfehlen