1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Contaag, 21.02.2011 #1
    Contaag

    Contaag Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, bei mir spackt die Facebook App ziemlich rum.
    Allerdings nur bei einem Kontakt.
    Bei den Nachrichten in der ûbersicht sehe ich bei allen so einen kleinen ausschnitt der Nachricht aber wenn ich die Nachricht öffne dann zeigt er den Nachrichten Verlauf nicht vollständig an die letzten 3 Nachrichten nicht mehr. Aber das auch nur bei einem Kontakt

    Ja einer von euch eine Idee?

    Danke für Hilfe
     
  2. Lion13, 21.02.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe deinen Thread in das Apps-Forum verschoben - bitte solche Fragen nicht in den Geräteforen stellen, sind ja nicht gerätespezifisch. Danke! :)
     
  3. GKO, 21.02.2011 #3
    GKO

    GKO Erfahrener Benutzer

    Soweit ich weiss kommt die Facebook App nicht mit mehr als 30 oder 50 Nachrichten klar.
    Falls Du soviele Nachrichten mit dem betreffenden Kontakt hast, einfach nochmal eine NEUE Nachricht starten anstatt zu antworten.
     
  4. Contaag, 21.02.2011 #4
    Contaag

    Contaag Threadstarter Neuer Benutzer

    Wäre eine logische Erklärung hab aber nur 30 Nachrichten mir ihr ? Werde es dennoch ausprobieren
     

Diese Seite empfehlen