1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mir MMS

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Beckinio, 21.04.2011.

  1. Beckinio, 21.04.2011 #1
    Beckinio

    Beckinio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Hallo zsammen,
    ich kann irgenwie keine MMS downloaden. Es sagt mir "Download der NAchricht war nicht erfolgreich". Muss ich irgendwo noch was in den Einstellungen machen! Irgendwie komisch.
     
  2. ExSymbian, 21.04.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Eine Frage beendet man mit einem Fragezeichen und nicht mit einem Ausrufezeichen. Um die Frage zu beantworten müssten wir erst mal Wissen was Du bisher gemacht hast.
    Es sollte auf jeden Fall einen APN für MMS geben.
     
  3. Beckinio, 21.04.2011 #3
    Beckinio

    Beckinio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Du hast ja recht mit dem Fragezeichen. Zu zügig geschrieben, da kann das mal passieren. Ich habe folgendes in mein Wildfire für 1&1 MMS hineingeschrieben:

    MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
    MMS-Proxy: 139.7.29.17
    MMS-Port: 80

    Muss ich noch mehr machen. Sollte doch funktionieren, oder?
     
  4. Roxy, 21.04.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,355
    Erhaltene Danke:
    6,407
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,also wenn deine mms einstellungen stimmen und du mms empfangen möchtest, must du zuerst eine mms versenden damit du mms empfangen kannst.Schon mal eine mms gesendet?
     

Diese Seite empfehlen