Probleme mir MMS

B

Beckinio

Neues Mitglied
0
Hallo zsammen,
ich kann irgenwie keine MMS downloaden. Es sagt mir "Download der NAchricht war nicht erfolgreich". Muss ich irgendwo noch was in den Einstellungen machen! Irgendwie komisch.
 
Beckinio schrieb:
....Muss ich irgendwo noch was in den Einstellungen machen!...

Eine Frage beendet man mit einem Fragezeichen und nicht mit einem Ausrufezeichen. Um die Frage zu beantworten müssten wir erst mal Wissen was Du bisher gemacht hast.
Es sollte auf jeden Fall einen APN für MMS geben.
 
Du hast ja recht mit dem Fragezeichen. Zu zügig geschrieben, da kann das mal passieren. Ich habe folgendes in mein Wildfire für 1&1 MMS hineingeschrieben:

MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
MMS-Proxy: 139.7.29.17
MMS-Port: 80

Muss ich noch mehr machen. Sollte doch funktionieren, oder?
 
Hi,also wenn deine mms einstellungen stimmen und du mms empfangen möchtest, must du zuerst eine mms versenden damit du mms empfangen kannst.Schon mal eine mms gesendet?
 

Ähnliche Themen

MAiLViRUS
  • MAiLViRUS
Antworten
1
Aufrufe
1.047
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
E
Antworten
1
Aufrufe
1.078
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten