probleme mit 2.3.4/2.3.5

4

4chaos

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallöle,

habe mir zuerst 2.3.4 geflasht. am anfang war alles super. nach einer zet hat es angefangen zu ruckeln. bei meinem jetzigen 2.3.5 ist es genauso. gibt es auch anere user, bei denen das genauso ist ?

bin etwas enttäuscht, da ja jeder von den neueren versionen begeistert ist... :mad2:
 
4chaos schrieb:
Hallöle,

habe mir zuerst 2.3.4 geflasht. am anfang war alles super. nach einer zet hat es angefangen zu ruckeln. bei meinem jetzigen 2.3.5 ist es genauso. gibt es auch anere user, bei denen das genauso ist ?

bin etwas enttäuscht, da ja jeder von den neueren versionen begeistert ist... :mad2:

...ein wenig pauschal um Vergleiche zu machen.
Wie viele Apps sind drauf, was ist alles ständig am laufen, hängt sich ein app auf, sprich prozessorauslastung dauernd hoch...

Gibt grundsätzlich mehrere möglichkeiten.
Was passiert z.b. nach einem Neustart? Erstmal besser oder gleich mit ruckeln?
 
Nunja, manchmal läufz alles flÜssig, mamchmal auch nicht. Apps sind nicht mehr drauf, wie ich sie auf der 2.3.3 version hatte. Ich benutze den advanced task killer, und habe die meisten apps auf die ignoreliste gesstzt. Dann laufen sie doch nicht mehr im hintergrund, oder?
 
4chaos schrieb:
Ich benutze den advanced task killer [...]

Das könnte dein Problem sein. Wenn der Task Killer ständig Apps aus dem Ram schmeißt, müssen diese ja früher oder später neu geladen werden, was das System ein Zeit lang verlangsamt.
Du solltest den Task Killer mal deaktivieren und schauen, ob's besser wird. Ich weiß auch gar nicht, was der überhaupt bringen soll; Androids eingebautes Ram-Management ist eigentlich völlig ausreichend.
 
Moin,
durch sog. Task Killer werden Anwendungen zwangs geschlossen und nicht ordnungsgemäß durch das System beendet. Dadurch bleiben immer irgendwelche Reste davon im System, das dann auf Dauer zugemüllt/ausgebremst wird..:)
 
danke für die tipps, ich werde es mal versuchen :)
 
Hatte mir die 2.3.5 geflasht und dazu auch den ADW Launcher installiert. Beim Entsperren das Handys konnte ich dann immer so um die 3 Sekunden warten bist sich überhaupt etwas auf dem Screen tat bzw. ein Menü aufging. Lag allerdings am ADW Launcher. Wieder zurück zum ZEAM und alles läuft wie Butter.
 
mit quadrant habe ich einen wert von 1125 erreicht. das ist doch ein wenig unter dem durchschnitt, oder ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.512
Falster
Falster
marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.169
marta46
marta46
T
Antworten
0
Aufrufe
1.813
TheUpdater
T
Zurück
Oben Unten