1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit 2.3.4 CyanogenMod 7

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Efendi78, 08.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Efendi78, 08.09.2011 #1
    Efendi78

    Efendi78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Hallo Leute, ich hab folgendes Problem und vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich hab das Motorola Defy mit Android 2.1 / dann upgedated auf 2.2.2 Froyo und jetzt 2.3.4 CyanogenMod 7. Bin sehr zufrieden damit/funktioniert alles. Bis auf Folgendes: Ich kann mit meiner Datenflatrate (eplus) meine Apps und Emails nicht mehr abrufen. Ich komm nicht mal mehr in den Market! Surfen über den Browser geht ohne Problem. Erst wenn ich WLan verbunden bin, kann ich wieder alles abrufen (emails, facebook,wetter,whatsapp etc.) Hat jemand ne Idee wie ich das beheben kann?
     
  2. maniac103, 08.09.2011 #2
    maniac103

    maniac103 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,237
    Erhaltene Danke:
    1,157
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Schau mal auf den APN. Der steht bestimmt auf wap.eplus.de, muss aber internet.eplus.de heißen.

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
    Efendi78 bedankt sich.
  3. Efendi78, 08.09.2011 #3
    Efendi78

    Efendi78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Tatsächlich, hab ich grade geändert. Du bist der Beste! :) Danke
     
  4. molex, 09.09.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Dann kann ja zu hier :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen