1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit 3G Watchdog Pro

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von nica, 29.12.2010.

  1. nica, 29.12.2010 #1
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hallo, hab es versucht.

    Das Ergebnis ist niederschmetternd: Gestern Abend mein SGS in den Flugmodus gesetzt (mittels Switch Pro), heute morgen dann nach Wechsel in normalen Modus:

    - Meldung, dass kein nennenswerter Datenverbrauch stattgefunden hat (was solldas?)
    - Nach Meldung, dass keine SIM erkannt wird nun Meldung, dass eine neue SIM erkannt wird.
    - Alle meine Daten des Abos auf Null gesetzt. :(

    Nur bei mir?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
  2. nica, 04.01.2011 #2
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hallo zusammen,

    heute hat es ein Update gegeben auf Version 1.0.3.

    Da ich die App wegen des Bugs nicht mehr installiert habe und ich keinen Changelog finden kann:

    Hat jemand die neueste Version 1.0.3 installiert und kann testen, ob der Flugmodus-Bug behoben wurde oder nicht?

    Danke :)
     
  3. nica, 05.01.2011 #3
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Endlich mal einen Thread für mich ganz alleine :) ...

    Da keiner antwortete, habe ich den Entwickler selbst gefragt, er hat zügig geantwortet:
    Danke an den Entwickler für die schnelle Reaktion. :)
     
  4. nica, 08.01.2011 #4
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Da isser wieder, mein Thread für Selbstgespräche ... ;)

    Der Entwickler hat nochmal nachgelegt, inzwischen ist das kleine Widget in zwei Versionen (klein wie früher in 3GW free oder mittelklein 1x1 wie zu Beginn in 3GW pro),

    Zudem gibt es in den FAQ einen Hinweis wegen SwitchPro und Airplane Mode:

    Die Abrechnung in Blöcken je 10KB funktioniert bei mir auch prima, soweit ich das beurteilen kann :)
     

Diese Seite empfehlen