1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit aBTC torrent client.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von ozhan, 08.03.2010.

  1. ozhan, 08.03.2010 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Problem mit aBTC Torrent Client

    Hi,

    Ich weiß nicht ob hier her gehört, wenn nein sagt es oder verschieb es einfach in den richtigen Bereich bitte.

    Also ich habe mir für mein Milestonevon den aBTC Torrent clienten runtergeladen und installiert. Ein torrent file auf die sdcard geladen und will es mit dem clienten offnen, doch es geht nicht.der Stone erkennt nicht zu welchem AppStore es gehören soll. ich habe dann den clienten geöffnet und wollte in den setings gucken ob ich da was finde, doch sobald ich die Settings offnen will sagt der Stein "tut uns leid, das Programm wurde unerwartet geschlossen" dadrunter ist dann ein Button " beenden erzwingen".

    Woran liegt das kann mir einer helfen bitte?
     
  2. gash, 08.03.2010 #2
    gash

    gash Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Fehler im Programm, schau in deren Forum oder schreib sie an.
     

Diese Seite empfehlen