Probleme mit aBTC torrent client.

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Problem mit aBTC Torrent Client

Hi,

Ich weiß nicht ob hier her gehört, wenn nein sagt es oder verschieb es einfach in den richtigen Bereich bitte.

Also ich habe mir für mein Milestonevon den aBTC Torrent clienten runtergeladen und installiert. Ein torrent file auf die sdcard geladen und will es mit dem clienten offnen, doch es geht nicht.der Stone erkennt nicht zu welchem AppStore es gehören soll. ich habe dann den clienten geöffnet und wollte in den setings gucken ob ich da was finde, doch sobald ich die Settings offnen will sagt der Stein "tut uns leid, das Programm wurde unerwartet geschlossen" dadrunter ist dann ein Button " beenden erzwingen".

Woran liegt das kann mir einer helfen bitte?
 
Fehler im Programm, schau in deren Forum oder schreib sie an.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
146
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
4
Aufrufe
950
fuxxi
F
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.107
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten