1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Accuwheater

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von rom2007, 15.01.2012.

  1. rom2007, 15.01.2012 #1
    rom2007

    rom2007 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Wie im Titel bereits genannt, hab ich derzeit einige Probleme mit dem Widget von Accuwheater.
    Vor ein paar Stunden ist mir mein Handy abgeschmiert. Nachdem es sich neu gestartet hat, hatte ich beim Widget unter meinem Standort 'löschen' drinstehen. Nachdem ich es gelöscht habe, hab ich es wieder ausgewählt, aber immer noch steht 'löschen' drin. Auch bei Städten in meiner Nähe kommt das vor. Dann hab ich mal Berlin ausprobiert und da funktioniert alles. Aber mit meinem Standort geht es noch immer nicht. Selber hab ich es auch mal neugestartet, hat nichts gebracht. Jmd. eine Idee was nicht funktioniert?

    Edit: heute morgen bis jetzt gerade eben hat es wieder normal funktioniert, seit jetzt jedoch steht wieder löschen drin

    Swypt from my GT-I8150 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012

Diese Seite empfehlen