Probleme mit ACER-Oberfläche bzw. Android-OF und Launcher Pro

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.150
Moin zusammen!

Seit dem "Update" meines Liquid (256MB) mit dem "E"-Froyo habe ich öfter FCs des "Launcher Pro". Plötzlich freezed er und manchmal bringt auch ein Neustart des Launchers nichts.

Daher dachte ich mir ich versuche mal die ACER-Oberfläche. Bei dieser habe ich aber das Problem, dass ständig der Media-Player startet. Ohne dass ich diesen aktiviert habe! Plötzlich habe ich das Noten-Symbol in der Statusleiste und das Ding fängt an zu plärren.
Zudem ist die Oberfläche ziemlich lahm ...

Hat jemand ein ähnliches Problem? Egal welches der beiden... ;)

Danke und Gruß
EJ
 
Das mit dem selbstständigen Losspielen der Musik hatte ich nach meinem ersten Update auch. :angry:
Das war nervig und teilweise auch derbe peinlich mit dem plötzlichen Spektakel. Passierte gerne, wenn man das Teil aus dem Ruhemodus geholt hat.
Hatte einhergehend zudem auch einen horrenden Akkuverbrauch.
Das lag wohl alles an importierten Einstellungen nach dem Update.

Habe dann mein System (Froyo + LCR 1.1.2) per Recovery zurück gesetzt und danach meine Apps wieder hergestellt aber sonst keine Einstellunegn.
Seitdem habe ich auch Ruhe (mit beiden Problemen)! :rolleyes2:

Habe den Standard-Musikplayer inzwischen allerdings auch druch PowerAmp ersetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Ok, dann werde ich mal über die Feiertage einen Wipe machen ...

Gruß
EJ
 

Ähnliche Themen

H
  • henasjaks
Antworten
0
Aufrufe
4.712
henasjaks
H
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.670
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.558
joseph48
J
Zurück
Oben Unten