1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Taron, 13.09.2011 #1
    Taron

    Taron Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe vor kurzem mein Defy auf das offizielle Android 2.2 ROM von Motorola upgedated und wollte jetzt mit meinem Windows 7 Rechner eine Ad-Hoc Wlan Verbindung aufbauen.
    Sobald ich jedoch auf die Verbindung klicke erhalte ich sofort diesen Fehler:

    "Tut und leid!
    Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut"

    Und das war's dann, danach bin ich wieder im Hauptmenü.

    Weiß jemand woran das liegen kann?

    Hab übrigens vor dem Update auf 2.2 gewiped und nach dem Update ebenso, falls das eine Rolle spielt.