1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Adobe Flash Player + Firefox

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von werbemaxe, 01.04.2011.

  1. werbemaxe, 01.04.2011 #1
    werbemaxe

    werbemaxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hallo,
    habe folgendes Problem: immer wenn ich mit Firefox auf Youtube gehe, erscheint dort der Hinweis, daß ich meinen Adobe Flash Player aktualisieren muss. Hab ich aber schon mehrmals gemacht. Es klappt einfach nicht. Wenn ich die Youtube App öffne, kann ich alle Videos wunderbar sehen. Aber mit dem Firefox klappt's nicht.

    Wer kann mir helfen?

    danke, marc
     
  2. TimeTurn, 01.04.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Firefox unterstützt scheinbar kein Flash-Plugin - hatte ich auch, zwar nich mit YouTube, aber andern Seiten mit Flash-Inhalten - deshalb ist er auch wieder von meinem DHD gesegelt.
     
  3. werbemaxe, 01.04.2011 #3
    werbemaxe

    werbemaxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    danke, dann kannst du mir aber bestimmt mit noch einem anderen Problem helfen. Will nicht schon wieder einen neuen fred aufmachen. Also, ich habe FF auf meinem Desire HD installiert. Ok. Nun fragt mich aber das Desire jedes Mal, wie ich eine Seite öffnen will, mit FF oder Internet oder sowas.... Internet wird ja wohl der proprietäre browser sein. Ich klicke auch immer an, daß meine Auswahl gemerkt werden soll, aber NIX... beim nächsten Mal wieder das gleiche. Verstehe eh nicht so ganz die Struktur der browser. Also wenn ich den proprietären browser aufmachen will, muss ich auf Internet klicken (auf dem Homescreen oder über App), ja?! Dann kommt aber auch immer wieder dieses Fenster "Aktion durchführen mit: FF, Internet, Roboform." Ich klicke auf "Standardmässig für diese Aktion verwenden, aber hilft nichts... beim nächsten Mal wieder dieses Fenster.
    Und wenn ich eine URL eingebe, dann erscheint das Fenster manchmal 2-3 oder sogar 4 mal... und jedes Mal muss ich neu auswählen.

    Ist das normal???

    danke.
     
  4. TimeTurn, 01.04.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ja, Internet ist der Stock-Browser von Android. Ich wüsste nur mal bei allen Browsern versuchen "Standard löschen" unter "Anwendungen" in den Einstellungen zu tippen und so das Ganze wieder auf Grundzustand zu bringen.
     

Diese Seite empfehlen