1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit ADW - Kein Platz mehr auf dem Bildschirm?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von 20ali20, 15.02.2012.

  1. 20ali20, 15.02.2012 #1
    20ali20

    20ali20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2012
    hallo liebe asus prime besitzer

    vor kurzem hab ich die adw launcher ex und mutli picture ... apps installiert und damit den design natürlich geändert ... nachdieser änderung wollte ich mclock downloaden aber plötzlich nach dem download stand : Aufdem bildschirm ist kein platz mehr vorhanden.. :S dabei ist mein bildschirm noch fast ganz leer ..

    könnt ihr mir da weiterhelfen bitte

    mfg
     
  2. gnometech, 15.02.2012 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Die app ist aber trotzdem installiert. Er konnte nur keine verknüpfung auf dem homescreen anlegen.
     
  3. 20ali20, 15.02.2012 #3
    20ali20

    20ali20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2012
    halt ich muss dann immer suchen gibt es da keien besonder einstellung damit es trotdem erscheint ??
     
  4. Stocki96, 15.02.2012 #4
    Stocki96

    Stocki96 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Wieso musst du es denn suchen? Ist doch eh bei den anderen apps, oder?
     
  5. Zyzzkt, 16.02.2012 #5
    Zyzzkt

    Zyzzkt Gast

    :scared: Oha! Willst du uns verappeln?:tongue:

    Das ist doch Alphabetisch? Das feature ist eh erst seit Adnroid 4.0...
    Also so groß ist das Problem ja nun nicht oder? Habe aber keine Lösung für dich..., ist aber ja auch kein echtes Problem
     
  6. 20ali20, 16.02.2012 #6
    20ali20

    20ali20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2012
    stimmt tut mir leid ^^ dieser thread war unnötig :))
     
  7. Trollhammar, 16.02.2012 #7
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wenn du die Home-taste drückst, müsste er dich fragen, ob du es mit dem Standardlauncher, oder mit dem ADW haben willst. Dann setzt du einen Haken bei ADW und schon hast du ihn als Standardlauncher. Ob er eine Verknüpfung auf dem Homescreen erstellt, oder nicht, ist egal. Das sind nur Verknüpfungen, die Apps sind alle im App Drawer alphabetisch geordnet.

    Btw: Nächstes Mal bitte einen aussagekräftigeren Titel des Threads. Ich habe ihn jetzt geändert.
     

Diese Seite empfehlen