1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hoffeck, 29.07.2011 #1
    hoffeck

    hoffeck Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    Hab follgendes Problem mit Agile Lock auf meine Defy mit CM7:

    Ich kann das Defy nicht mehr aus dem Standby aufwecken. Keine Taste reagiert. Erst wenn mich jemand anruft, geht das Display wieder an.

    Hat jemand die APP und selbe Probleme?
     
  2. Paprikaschote, 29.07.2011 #2
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Ich installiere grundsätzlich keine Apps, in deren Einstellungsmenüs nur unleserliche chinesische Schriftzeichen stehen und auch sonst (laut Bewertungen und Kommentaren) noch einigermaßen unausgereift scheinen. Damit sind Probleme quasi schon vorprogrammiert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
  3. hoffeck, 29.07.2011 #3
    hoffeck

    hoffeck Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mach ich auch nicht.
    In der version waren eigentlich keine chinesischen zeichen drin ;-)
     
  4. Paprikaschote, 29.07.2011 #4
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

  5. Flexo, 15.09.2011 #5
    Flexo

    Flexo Erfahrener Benutzer

    sagt mal, ich hab das gefühl, dass der akkuverbrauch auch durch diesen lockscreen merklich ansteigt. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? war bei mir schon mit dem widgetlocker so.´
    custom rom ist die 2.6er von leomar.
    gruß
     

Diese Seite empfehlen