1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Akku laden und Swypen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von Booma69, 15.04.2012.

  1. Booma69, 15.04.2012 #1
    Booma69

    Booma69 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Hallo erstmal.
    Also ich habe gleich mal 2 Probleme.

    Das erste:
    Im laufenden betrieb kann ich mein ladekabel ruhig einstecken, zeigt mir an das es lädt aber die Prozent anzeige geht Runter.
    Das Problem lässt sich nur beheben, wenn ich das S2 ausschalte und es dann dran strecke.


    Das zweite:
    Habe ich dieses gemacht, kann ich Swype so gut wie vergessen.
    Statt Grade Linien bzw so wie man diese zieht anzuzeigen, werden diese unterbrochen oder es gibt „Ausschläge “

    Kennt jemand das Problem bzw. diese Probleme?



    Getrommelt mit meinem Galaxy GT-I9100G mit Galaxyrom v5.1 und Lucfr Kernel v1.54 200MHz ver :D
     
  2. jay22000, 16.04.2012 #2
    jay22000

    jay22000 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.04.2012
    also ich hab das problem nicht aber es könnte gut möglich sein das es an der software liegt (android 2.3.6)..desweiteren steht sogar in der bedienungsanleitung vom s2 das es beim ladevorgang zu verzögerungen auf dem touchscreen kommen kann bzw. das dieser dann nicht richtig funktioniert(durch spannungsschwankungen)..
    musst du mal nachlesen auf seite 7 in der kurzanleitung.. ich hoffe die info hilft dir ein bisschen weiter..
    Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen