Probleme mit Akkuaufladen

M

MissTerioes

Neues Mitglied
0
Seit einigen Tagen spinnt mein Xperia P.
Wenn ich es an das Akkuladegerät anschließe, also USB-Kabel und das dann in diesen Steckdosenadapter (?), lädt mein Akku einfach nicht auf. Stecke ich nur das USB-Kabel an meinen Laptop, lädt der Akku.
Gut, dann dachte ich mir: Ist eben der Adapter kaputt, kauf ich mal nen neuen.
Gesagt, getan aber wieder tut sich da nichts.
Was ist da los? Das Kabel funktioniert mit nem Computer einwandfrei aber mit den beiden Adaptern nicht. Ich habe auch nix beschädigt oder so. Von jetzt auf gleich ging das einfach nicht.
Hat irgendwer dasselbe Problem oder weiß wie man das lösen kann?
 
Jetzt ohne Spaß - Hat vielleicht die Steckdose, an der du es aufladen möchtest, keinen Strom mehr? :confused: Versuch doch mal andere Steckdosen...
 
Habe sämtliche Steckdosen probiert. Keine Änderung.
 
Keiner ne Lösung parat?
 
Probiere mal ein anderes Kabel.
Ich weiß, am PC funktioniert es aber probiere es trotzdem mal.
 
Ich habe dasselbe Problem; da hilft auch kein anderes Kabel.
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Ich habe festgestellt das er mit dem Originalkabel ohne Probleme lädt, jedoch habe ich eine Station und da reicht das Kabel nicht. Mit bereits 2 zusätzlichen, längeren Kabel lädt er nicht. Ich kann die ganze Nacht an der Steckdose lassen, er zeigt zwar das Gerät befindet sich im Auflademodus jedoch wird der Akku normal entladen. Manchmal hilft es komplett zu entladen und dann mit ausgeschalteten Gerät zu laden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.818
der_henk
der_henk
B
  • Benji96
Antworten
7
Aufrufe
1.289
Android beta gama D
A
Blaze1984
Antworten
5
Aufrufe
2.359
matzematze
M
Zurück
Oben Unten