1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chris87, 29.10.2009 #1
    Chris87

    Chris87 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich verwende Album Art Grabber um meinen Alben die Cover zuzuordnen, allerdings habe ich folgendes Problem: Wenn ich ein Bild von der SD-Karte lade, weil im Internet nicht das richtige Cover gefunden wurde, habe ich immer nur die Möglichkeit einen Ausschnitt des Bildes als Cover zu übernehmen (ca. 75%), somit ist das Cover immer beschnitten. Es hat auch nichts mit der Pixelgröße zu tun.

    Hat jemand das gleiche Problem und gibt es eine Lösung dafür?

    Gruß
    Chris
     

Diese Seite empfehlen