Probleme mit alternativen Launcher

M

_Mac

Fortgeschrittenes Mitglied
81
Ich habe ein Problem mit meinen Launcher und der Hintergrundbildanpassung. Anstatt dem Stock-Launcher von Asus nehme ich immer den Apex-Launcher. Wenn ich das Tf700 horizontal (im Breitbildmodus) verwende ist alles in Ordnung, aber wenn ich das Tablet in die Hochkantansicht wechsel bleibt das unter Bildschirmdrittel einfach schwarz. Hoffe Ihr versteht was ich meine ...
Hatte ich bis jetzt mit keinem anderen Gerät. Weiß jemand woran das liegen könnte.
 
Habe ich auch.
Muss der Apex Entwickler wohl noch anpassen.
 
Mhm ich hatte bereits das Acer A700 und da gabs keine Probleme wegen der Auflösung. Ich habe auch den Nova ausprobiert - gleicher Fehler.
 
Ist bei mir auch beim Apex Launcher so - leider! Ist nämlich mein Lieblingslauncher auf meinem 7-Zöller (Galaxy Tab 2).

LG,
jazzy
 
Hallo zusammen,

habe ich auch dieses Problem, aber ich gehe dann immer auf den Homescreen und starte den Browser im Hochkantmodus.... dann ist der Bildschirm voll da.....

Gruss Larry10
 
@Larry10: Ich möchte dafür nicht jedes Mal beim Start mein Tab aus dem Dock nehmen müssen, also bleibt der Apex erst einmal außen vor, bis die Entwickler das Problem gelöst haben. Ich finde den Launcher so gut, dass ich ihn auf alle Fälle auch auf meinem Infinity verwenden möchte.

LG,
jazzy
 
Das mit dem Homescreen --> Browser klappt bei aber nur manchmal - oft kommt es auch vor das nur die Widgets "mitwandern" ... Nur versteh ich nicht warum das nicht klappt, an der Auflösung kann es nicht liegen - beim A700 gings ja auch.

@jazzcrab: Wenn du´s im Dock hast ist doch eh egal, dann nimmst du es ja nur im Querformat und nicht im Hochkantmodus :thumbsup:
 
_Mac schrieb:
@jazzcrab: Wenn du´s im Dock hast ist doch eh egal, dann nimmst du es ja nur im Querformat und nicht im Hochkantmodus :thumbsup:
Das stimmt schon, aber ich möchte das Tab gelegentlich auch mal ohne Dock verwenden.

LG,
Jazzy


Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die Entwickler schon angeschrieben.

Tipp: Probier es mit einem Live Background, dann wird das Bild nicht abgeschnitten.
 
Leider verbrauchen die Live-Hintergründe viel Ressourcen. Das finde ich nicht so prickelnd.

LG,
jazzy

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • tuadesnet
Antworten
1
Aufrufe
2.129
autbego
autbego
A
  • AndroidPad48
Antworten
3
Aufrufe
3.285
t2reset
t2reset
A
Antworten
0
Aufrufe
1.240
AsusFan
A
Zurück
Oben Unten