Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richman007, 31.12.2010 #1
    Richman007

    Richman007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Community,

    habe folgendes Problem und hoffe jemand weiß ne lösung:

    Hatte Version 2.2 mit Visionary und Superuser drauf.

    Root hat optimal funktioniert!

    Nach Update auf 2.2.1:

    Kein Root und Handy lagt extrem!

    Bin gerade komplett Verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll...

    Hoffe auf Unterstützung von unserern Profis, hoffentlich wisst ihr ne Lösung

    Notfalls setzt ich halt alles zurück, wäre aber schon schade drum
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2010
  2. segelfreund, 31.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

  3. Richman007, 08.01.2011 #3
    Richman007

    Richman007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also gibt es es vorerst keine Möglichkeit für root?

    Ja bin bei Android noch unerfahren, aber da scheine ich dann halt schlicht und einfach Pech zu haben...
     
  4. Lion13, 09.01.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Seit gestern gibt es die Möglichkeit, wieder auf die ältere Version 1.32.405.3 downzugraden - danach kannst du wieder rooten usw.

    http://www.android-hilfe.de/anleitu...zu-1-32-405-3-mit-option-fuer-root-s-off.html

    Gerade gesehen - es gibt ja noch einen Thread von dir... Gibt es einen vernünftigen Grund, warum du diesen hier nicht weiterverwendet hast und dafür einen neuen erstellst?

    Ich mache diesen hier dann zu.

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.