Probleme mit Android 4.0.4 =/

s.Oliver

s.Oliver

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo...

Ich habe seit dem Update gestern massive Probleme =(

Das Handy stürzt einfach ab! Wenn ich Bilder posten will oder 2 Sachen gleichzeitig machen möchte...

Hat einer ne Lösung parat?

mfg :cursing:
 
Liegt zu 80% an Facebook und 20% an 4.0.4, oder ähnlich.

Bin auch gerade auf dem Weg zurück zu GB (Cyanomodgen 2.3.7).

P.S.: Allerdings etwas kompliziert.
 
  • Danke
Reaktionen: s.Oliver
Hey, wie gehe ich denn zurück dorthin?
 
so wie hier beschrieben. Finger weg von der Firmware.
musst flashtool-0.6.9.1 nehmen, und alles Löschen. sonst funktioniert das nicht.
 
Da lass ich mal lieber die Finger von und warte auf mein Galaxy s3 ^^ Noch eine frage... ich kann die daten am pc nicht löschen? warum geht das nicht?
 
Sony kommt mir nicht ins Haus :flapper:
 
er will damit sagen das sein Beitrag Absolut unnötig ist:flapper: und keinem hilft.

du kannst es nochmal an SUS hängen dann wird ein Hard reset gemacht, bei manchen hat es geholfen, musst nur deine Daten sichern.

so leicht geht das nicht mit dem löschen.

das flashen ist kein hexen Werk.
schau dich mal im Sony Bereich um da haben schon viele den Rückgang zu GB gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: s.Oliver
Also ich meine jetzt wenn ich das handy per usb am pc angeschlossen habe kann ich ja auf das handy zugreifen und da in ordner z.b musik oder dcim fotos... Aber kann da keine datei löschen? warum nicht?
 
was auf der SD karte ist müsste man Löschen können.
Was auf dem System Ordner wird gesperrt sein (meine Vermutung)
da man vieles nur mit root rechte löschen kann.
 

Ähnliche Themen

A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.105
Aaskereija
Aaskereija
P
  • PatriciaMarie
Antworten
1
Aufrufe
3.200
BommelCB
BommelCB
N
Antworten
1
Aufrufe
1.803
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten