Probleme mit Android 6.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Micha452

Neues Mitglied
0
Liebe Mitglieder,

ich habe ein massives Problem mit meinem Samsung Galaxy A3 - Android 6.0.1.

Seit dem letzten Update verändert das System automatisch Einstellungen.
Dieser Eingriff immer dann, wenn die Trennung vom W-Lan erfolgt oder auf Ultra Sparmodus umgeschaltet wird.

Ich habe unter Eingabehilfe 3 Apps - NoLed, Norton und AppLock, welche auf An gestellt sind. Aktiviere ich den Ultra Spar Modus und geh dann wieder zurück auf Normalbetrieb, sind alle obengenannten Apps auf Aus gestellt.

Besonders nervig: Es ist ein Microsoft Exchange Konto installiert. Bei Deaktivierung des W-Lan und anschließender Neuaktivierung des WLan frägt er immer die Sichereinstellungen "Sicherheitsupdate erforderlich" - "Geräteadministrator aktivieren" ab. Ich aktiviere (abrechen kann ich leider nicht) und bei deaktivieren / aktivieren des W-Lan selbes Spiel von vorne.

Dieses Thema bringt mich mittlerweile zum Verzweifeln! Das Handy wurde bereits 2x zurückgesetzt. Ich hoffe sehr, jem. hier kennt das Problem und weis die Lösung!

VG
 
Herzlich willkommen im Forum,


bitte stell die Frage im Fachforum für Samsung, dort wird dir sicher schnell und zielführend geantwortet.


Viel Spaß hier.


LG
 
Dementsprechend verschoben.

PS: Willkommen im Forum! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
576
knocci
K
M
Antworten
4
Aufrufe
859
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten