1. Firefly, 29.09.2011 #1
    Firefly

    Firefly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Hallo allerseits!

    Habe ein kleines Problem. Ich habe bei meinem Nexus den Dolphin Browser als Standart gesetzt.

    Würde aber für manche Zwecke noch gern den originalen, vorinstallierten Android Browser nehmen.

    Wenn ich den originalen Browser öffne, kommt nur die Startseite. Gebe ich dann entweder bei Google oder oben in der Adressleiste eine andere Adresse ein, startet er trotzdem automatisch den Dolphin Browser.

    Kann man das irgendwie verhindern?

    Grüße
     
  2. Handymeister, 29.09.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,233
    Erhaltene Danke:
    24,304
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    dazu müsstest Du die Standardeinstellung beim Dolphin wieder löschen. Dann wirst Du künftig gefragt, mit welchem Browser Du die Aktion durchführen möchtest.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Firefly, 29.09.2011 #3
    Firefly

    Firefly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Habs gemerkt, danke!

    Schade das man den originalen Browser so nicht mehr verwenden kann. Naja, is ja auch nicht sooooooo schlimm.
     

Diese Seite empfehlen