Probleme mit Android Wear 2..... und Huawei Watch

K

kradolas

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner Huawei Watch. Kurz vor weg ich hatte diese Probleme vorher nicht als mit der alten Version von Wear.

Nach dem Update der Android Wear auf dem Smartphone auf die Version 2.0.0.138705214 geht ja gar nichts mehr.

Ich dachte es liegt an der Version der Watch also habe ich da die Version 2.0 Prieview geflasht.
Aber es geht nichts.
Hatte vorher (bei der alten Version) auch den Watchmaker Premium drauf. Der geht auch nicht mehr.
Überhaupt ist es nicht möglich irgendwelche neuen Zifferblätter zu installieren.

Es kommen auch keine Benachrichtigungen mehr auf der Uhr an.

Kennt jemand das Problem.

Gruß
 
schmeiß mal Android Wear vom Phone und installiere die neu. Vorher die Verbindung zur Uhr löschen. Hat bei meiner Urbane 2nd funktioniert.

Ps. habe aber die 1.5 auf der Uhr...
[doublepost=1480547166,1480546933][/doublepost]Btw. Ich hatte vorher das gleiche Problem. 1.5 auf der Uhr und 1.5 auf dem Phone. Dann das update von 2.0 auf dem Phone durchgeführt. Anschließend auch keine Benachrichtigungen mehr erhalten. Nix ging mehr richtig. Also Verbindung zur Uhr getrennt (Uhr wird resettet). Dann Wear vom Phone gelöscht und nochmal die 2.0 installiert. Anschließend die Verbindung zur Uhr hergestellt. Danach funktionierte alles...
 
Habs auch schon in einem anderen Thema geschrieben.
Aber das hier war ja der Ursprung.

Habe es geschafft dank der Anleitung und einiger hilfe von "duich" (Danke nochmal an dieser Stelle) den Watchmaker und den Facer auf die Uhr zu bekommen.
Ich bekomme jetzt aber keine Übertragung mehr hin.
Watchmaker schreibt zwar, sending ...... aber dann nix mehr. Auch durch ändern der Übertragungsart funktioniert es nicht.
Auch das wechseln auf ein anderes Zifferblatt und wieder zurück hat nix gebracht.
Bei Facer steht ewig sync da und das wars aber auch.
Er bricht das ganze dann ab.

Kennt jemand dieses Problem und hat hoffentlich auch eine Lösung.
 
Habe nun auch wieder die Problem das keine Benachrichtigungen mehr ankommen, auch ein Reset der Uhr hat nur kurzzeitig geholfen.
 
Das kann doch alles nicht sein.
Kannst du noch Faces von Watchmaker oder sonstiges übertragen.
 
Ja das geht, auf der Uhr habe ich aber kein 2.0
 
Misst. Bei mir übertragen die nichts
 
Auch ein downgrade auf Wear 1.5.0.3329214gms bringt nicht den gewünschten Erfolg, keine Benachrichtigungen auf der Uhr...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
640
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
846
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
774
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten