Probleme mit Anrufannahme

danmnc

danmnc

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Mahlzeit!

Ich hab ein Problem mit der Annahme von Anrufen. Das Telefon klingelt und ich bekomme die zwei Slider angezeigt. Dann versuche ich anzunehmen und der Slider bewegt sich nicht. Das muss ich dann gefühlte 20x machen und dann nimmt er an.

Kennt ihr das Problem? Liegt es eventuell am "Dreck" auf dem Display?

Danke für eure Hilfe
Daniel

2.3.3 - KE7
 
Hast du denn ansonsten Probleme mit dem Touchscreen?
 
Nein, eigentlich nicht...
 
Eigentlich?
 
Das mit der Anrufannahme ist das einzige Problem. Gerade hat ein Kollege angerufen und es ging ohne Probleme. Vielleicht wirklich Schmutz auf dem Display?
 
Passiert mir dauernd.
Einfach Bildschirm ausschalten und wieder einschalten, dann gehts sofort.

Keine Ahnung woran es liegt.
 
Danke, dann bin ich beruhigt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dreck auf dem Display kannst du ja ausschließen in dem du einfach mal mit nem Brillenputztuch drüber wischst. Hätte ja sonst auf ne Displayschutzfolie getippt, aber da du ja sonst keine Probleme hast kann man das ja eigentlich auch ausschließen :huh:
 
Hatte ich auch gleich am ersten Tag einmal... und dann nie wieder :cool2:
 
Probier mal einen anderen Finger :D

Ich denke mal es ist das was stu41 sagt, scheint ein generelles Android Problem zu sein, ich hatte es beim SGS2 zwar noch nie aber kenne es vom Milestone.
Kollegen haben das auf dem LG Optimus Black und HTC Wildfire auch ab und an.
 
Toppa55 schrieb:
Probier mal einen anderen Finger :D

Du wirst lachen, aber das ist evtl. gar nicht sooo verkehrt! Ein "zu" trockener Finger verliert seine "Leitfähigkeit", welche bei einem "Kapazitiven Touchscreen" aber unbedingt erforderlich ist... :smile:

Oder aber mehr Eisen essen...! ;)
 
BigBug schrieb:
[...]Oder aber mehr Eisen essen...! ;)

Komisch, dass sagen die bei der Blutspende auch immer :scared:

Fang dann mal an meinen Motorradtank abzulecken...

/ot
Danke für die Tipps, werde diese dann testen, sobald mich mal wieder jemand anruft ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.620
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.596
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten