Probleme mit Anrufe

M

Minolcs

Neues Mitglied
0
Habe folgendes Problem : Ich kann keine Anrufe mehr empfangen :/ Internet geht, rausrufen geht auch, aber wenn mich jemand anruft, wird er gleich an die Mailbox geleitet, obwohl ich vollen empfang habe, bekomme auch sofort eine Nachricht, dass ich einen Verpassten anruf habe O.o hab das Telefon schon mehrmals Neugestartet , nichts tut sich ! Bin langsam mega sauer ! Hoffe einer kann mir helfen !
 
Das Problem wurde hier glaube ich vor knapp nem Jahr schon mal geschildert. Er kam nicht un ein zurücksetzen des Telefons herum

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Möglicherweise ist auch in den Einstellungen die rufumleitung aktiviert worden
Oder in deinen Kontakten die Option aktiviert dass sie direkt an die Mailbox weitergeleitet werden
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.853
alope
alope
J
Antworten
4
Aufrufe
2.118
maaR
M
R
  • Razzmatazz
Antworten
0
Aufrufe
1.205
Razzmatazz
R
Zurück
Oben Unten