1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Anzeige beim Schreiben von SMS

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von camilla, 02.05.2011.

  1. camilla, 02.05.2011 #1
    camilla

    camilla Threadstarter Gast

    Hallo,

    bei jeder SMS, die ich tippe (in der "eingebauten" SMS app), springt während der Eingabe irgendwann (meist aber nach rund 120 (plusminus) Zeichen) die Anzeige nach ganz oben zu der ersten SMS in der Konversation und ich muss wieder runterscrollen, um weiterzutippen. :cursing:

    Zuerst dachte ich ja, ich drücke irgendeine Taste oder Tastenkombination versehentlich, aber da das wirklich bei jeder SMS mit über 100 Zeichen passiert, ist das wohl ein Bug.

    Hab nur ich das Problem?

    Stock ROM 2.2, kein root, kein modding o.ä.
     
  2. cxpain, 02.05.2011 #2
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Noch nie davon gehört. Ich benutz die HTC SMS App auch und hatte das noch nie.
     
  3. Against-Apple, 02.05.2011 #3
    Against-Apple

    Against-Apple Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Problem hab ich auch öfters ;)
     
  4. kazzig, 03.05.2011 #4
    kazzig

    kazzig Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Was ihr beiden mal probieren könntet ist folgendes:

    Wenn das Problem auftritt, das Telefon vom Portrait-Modus in den Landscape-Modus drehen (einfach einmal um 90° im oder gegen den Uhrzeigersinn) und wieder zurück in den Portrait-Modus. Danach solltet ihr wieder unten bei der zu tippenden Message ankommen!

    Wäre jetzt mal nur so eine Idee von mir. Das Problem habe ich sehr oft vom T-Mobile Android 2.2 gehört.

    @Against-Apple: Hast du auch 2.2 drauf?
     

Diese Seite empfehlen