1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit apk Datei

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von TschuLiii, 26.06.2011.

  1. TschuLiii, 26.06.2011 #1
    TschuLiii

    TschuLiii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hallo leute,
    ich bin Samsung Galaxy "frischling" :D
    ich hab versucht (nachdem ich auf youtube ein paar anleitungen gesehen habe) eine apk datei zu installieren und zwar diese:

    YouTube - ‪Leaked Froyo Firmware for the Samsung Captivate (Galaxy S)‬‏

    (also diesen wallpaper wollte ich)
    weiß vielleicht irgendjemand, ob ich den bei dem s2 gar nicht installieren kann, oder was der fehler ist?
    Bzw. installation geht, aber öffnen geht leider nicht :-(
    ich bitte um Hilfe

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. ArmedAnger, 26.06.2011 #2
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Wallpaper öffnet man auch nicht, Du musst des ganz normal wie jeden Hintergrund über des Menu auswählen und fertig :)
    Also aufs Display den Finger halten bis unten die Auswahl erscheint, dann Hintergründe, dann Live-Hintergründe und fertig :)
     
  3. TschuLiii, 26.06.2011 #3
    TschuLiii

    TschuLiii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    ja nur leider kann ich das auch nicht verwenden.. keine vorschau, nix..
    da steht dann immer: Die Anwendung Beach (Prozess.com.tat.livewallpaper.beach) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut.
    Und drunter ist ein Feld, auf dem steht "Beenden erzwingen", auf das ich dann klicken muss.

    Muss ich vielleicht mein handy rooten? ich hab aber keiiine ahnung von sowas?! :D
     
  4. trodat, 27.06.2011 #4
    trodat

    trodat Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Mit Root hat daß (leider) nichts zu tun!
    Daß Problem ist daß daß Beach WP nur bis Android 2.2 läuft. Also mußt Du dir ein anderes aussuchen. Ich ärger mich bei jedem Update daß meine Lieblings WP plötzlich nicht. Mehr funktionieren.mehr
     
  5. trodat, 27.06.2011 #5
    trodat

    trodat Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    PS: Rooten solltest Du aber trotzdem, es lohnt sich!! Einfach mal im Forum einlesen!
     

Diese Seite empfehlen