probleme mit app Das örtliche Telefonbuch i

S

shoother

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe vor längerem das app Das örtliche Telefonbuch installiert, habe es eigentlich nur einmal benutzt, nun ist aber das problem aufgetreten, die app hat ein update angefangen zu downloaden, konnte jedoch nicht vollständig es laden und natürlich nicht installieren. Es brach es jedoch nicht ab sondern frierte es ein im status pausiert und aus diesem status konnte ich es weder abbrechen noch weiter laden lassen. Wenn ich das phone von internet trenne verschwindet der pausierte download aus der Benachrichtigungsleiste wenn ich das internet einschalte versucht es wieder zu downloaden jedoch ohne erfolg nun das komischste, ich habe die app deinstalliert und dachte somit das zu lösen, jedoch war das wohl ein fehler auch ohne die app auf dem phone wird dieser download versucht auszuführen, habe auch wieder versucht aus dem market die app wieder zu installieren, das phone lädt zwar die app vollsändig runter aber die installation startet nicht.... das ist sehr seltsam alles...
wer kann mir da weiter helfen , das problem ist, dass wenn der download wieder versucht die datei zu laden, wenn internet vorhanden ist dieser mein akku erheblich angreift manchmal ist nach 2 stunden RUHEzustand der akku vollkommen leer nur weil ich das internet anhatte ohne dort was geladen gesurft oder ähnl.
Wie kann ich die reste , die viell die app hinterlassen hat finden und evtl. löschen?

Bitte um tipps
Danke
 
Einstellungen Anwendungen den Cache der App löschen.
Dann die App ganz löschen neustart machen und schauen ob wieder alles geht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.816
TheGamingNero
T
N
Antworten
4
Aufrufe
2.984
Androider10310
Androider10310
chope
Antworten
6
Aufrufe
3.463
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten