1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit App-Installation

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Dave89ace, 30.05.2011.

  1. Dave89ace, 30.05.2011 #1
    Dave89ace

    Dave89ace Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    ich habe mir vor kurzem ein ace gekauft und bin soweit zufrieden.
    nur kommt nach der installation der gedownloadeten apps die fehlermeldung "installation fehlgeschlagen".
    mit der facebook-,msn-,icq-,shazam- und whats app hats einwandfrei funktioniert aber jetzt kann ich nichts mehr installieren...
    i-net geht einwandfrei.
    kann mir jemand weiterhelfen?

    gruß dave
     
  2. AceUser, 30.05.2011 #2
    AceUser

    AceUser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Ladest du über WLAN oder 3G?
     
  3. Dave89ace, 30.05.2011 #3
    Dave89ace

    Dave89ace Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    3G. die anderen haben aber auch mit 3g funktioniert...
     
  4. AceUser, 30.05.2011 #4
    AceUser

    AceUser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hmm, hast du mal versucht das Ace neuzustarten?
     
  5. Dave89ace, 30.05.2011 #5
    Dave89ace

    Dave89ace Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    ist mir schon fast peinlich aber es funktioniert :D
    manchmal kommt man net auf die einfachsten sachen.
    aber vielen dank ^^
     
  6. AceUser, 30.05.2011 #6
    AceUser

    AceUser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Braucht dir nicht peinlich zu sein. Ist ja auch nicht alltäglich dass man sein Ace rebooten muss. ;)
     
  7. CurlySue78, 13.06.2011 #7
    CurlySue78

    CurlySue78 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Das gleiche Problem hab ich auch... hab das Handy seit 4 Tagen und eine App konnte ich einwandfrei installieren. Alle anderen, die ich jetzt vom Android-Market runterladen will schlagen fehl. Wenn ich die fehlgeschlagene Installation aufrufe, erscheint nen Fenster: "Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen".
    Wie kann ich das beheben? Kenn mich mit dem Ding noch nicht so gut aus...
     
  8. flo-95, 13.06.2011 #8
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  9. Dave89ace, 13.06.2011 #9
    Dave89ace

    Dave89ace Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Also bei mir hat das neustarten geholfen seit dem funktioniert es bei mir einwandfrei. ich hatte das problem mit der sd karte auch mal aber ich hab sie raus und wieder rein gemacht und dann neugestartet. seitdem funzt es.

    gruß dave
     
  10. SGHHFC, 23.08.2011 #10
    SGHHFC

    SGHHFC Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Hab seit ein paar Tagen Probleme mit WhatsApp. Nachrichten gehen nicht raus, obwohl WLAN oder 3G an sind und auch sonst das Internet funktioniert. Woran kann das liegen?
     
  11. Joloh, 23.08.2011 #11
    Joloh

    Joloh Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Das liegt an der App selbst, bei mir gehts gerade auch nicht und bei ner freundin auch nicht !
     
  12. SGHHFC, 23.08.2011 #12
    SGHHFC

    SGHHFC Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Schweinerei.:sneaky:
     
  13. Randall Flagg, 24.08.2011 #13
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    War gestern den ganzen Abend nicht verfügbar! Es gab wohl ein Erdbeben in den USA und die Server waren scheinbar davon betroffen.

    Das ist höhere Gewalt. Außerdem ist der Dienst ja kostenlos, man hat also nichts zu viel bezahlt und es ist kein Schaden entstanden. :)

    Zum Glück gibt es ja bei einem Smartphone unterschiedliche Kanäle, bin einfach auf Mails umgestiegen.
     
  14. Joloh, 25.08.2011 #14
    Joloh

    Joloh Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Beim eiphone kostet whatsapp :D :)
     

Diese Seite empfehlen