Probleme mit App Note Everything

T

transwarp2010

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi.
Ich nutze bislang die App Note Everything und das Add-On NE GDocs, um meine Notizen mit Google-Docs zu synchronisieren. Das klappte auch immer sehr gut.
Seit einer Woche funktioniert das Ansprechen von Google-Docs nicht mehr über beide Apps, obwohl die Zugangsdaten korrekt sind.

Hat sich da irgendwas geändert? Oder gibt es einen Workaround? :blushing:
 
Das gleiche Problem habe ich mit der App Memo auf meinem SGS2. Einmal synchronisieren geht, jetzt ist keine Anmeldung mehr möglich.

Ich habe es daraufnin mal mit NE GDocs probiert, was aber auch nicht funktioniert hat.

Kalender- und Google-Maps funktioniert aber mit dem Kalender oder MyTracks.

Bei MyTracks habe ich allerdings Probeme mit Text & Tabellen bei Google Docs, während Fusion-Tables funktioniert.

Muss man da etwa diese "2-way Verification" und anwendungsspezifische Passwörter bei Google einrichten? Ich dachte, dass sei optional.

Tschüss

Gan
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es von Seiten der APP-Hersteller keine aktualisierten Versionen, was ich eigentlich gedacht hätte.

Mir schwant aber immer mehr, das evtl. Google da was an den Zugängen verändert hat, ohne das die Apps angepaßt wurden. :cursing:
 
Ja, offensichtlich hat Google auf seiner Seite etwas an der Autorisierung geändert, so dass die App nicht mehr funktioniert. Ich bin gerade erst aus dem Urlaub wieder gekommen und hatte daher noch keine Zeit zu reagieren.

Ich hoffe, ich kann in den nächsten Tagen eine aktualisierte Version bereit stellen.

Danke für Eure Geduld!
 
  • Danke
Reaktionen: heleis und transwarp2010
Na, das nenne ich doch mal eine schnelle Reaktion. Danke sehr! :thumbup:
 
Naja, die Beschwerden an meine Support-Mail dauern scheinbar schon ein paar Tage länger an, hab mich noch nicht durch gekämpft. Normalerweise reagiere ich auch noch schneller. ;) Aber im Urlaub ohne Internet (was ja auch mal ganz gut ist), ist das halt schwierig.

Aber ich habe die neue Authentifizierung gerade in einem anderen Projekt in Arbeit, so dass ich die Fortschritte von dort hoffentlich recht schnell zu NE GDocs rüber ziehen kann. Kann aber noch nichts versprechen, zumal ich diese Woche noch recht viel zu tun habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heleis

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.067
nauke100
N
T
Antworten
1
Aufrufe
2.737
kenneifft25
kenneifft25
Zurück
Oben Unten