Probleme mit Apps & Froyo

gibts schon was neues?Ärgert mich das ich an einige Apps nicht ran komme.Weatherpro sehe ich auch nicht im Market :(
 
bei mir scheint alles noch zu funktionieren. allerdings habe ich teilweise probleme neue apps runterzuladen.

sie werden gewodnloaded aber dann nicht installiert. unter "downloads" werden sie dann aufgeführt aber mit der option zum download. jemadn das gleiche problem?
 
Bei mir das gleiche Problem mit dem Tool: A Online Radio.

Außerdem habe ich gemerkt dass bei Widget: "Aktien" unter anderem der Euro in Dollar Kurs nicht gefunden wird. (EURUSD=X)
 
Gestern hab ich Froyo installiert, und seither läuft "Speedx 3D" zwar unverändert präzise, allerdings sind die farbigen Markierungen einschl. der Markierungen für weitere Leben und die Hindernisse sehr verschwommen.
Kann das jemand, egal für´s N1 oder Desire, bestätigen bzw hat da jemand ne Lösung für?


edit: erledigt!
gelöscht und neu installiert, jetzt ist wieder alles OK
 
Zuletzt bearbeitet:
Plötzlich geht bei mir alles. Also ich habe jetzt eben A Online Radio, Ran und WeatherPro im Market gefunden! Kann es jmd. bestätigen? Ich habe nicht neugestartet oder sowas.
 
Ja, bei mir auch.

Auch Pure Calendar, Jewellust, SunMoon und Soccer on Air hab ich gerade gefunden.

Scheint also behoben worden zu sein.
 
Jaaaaa! Danke Google!
 
Bei mir auch. Kurze Zeit vorher konnte ich keine Verbindung zum Market aufbauen (30-60s lang) - da haben sie wohl dran geschraubt. :D
 
Abduction World Attack is auch wieder da.
 
Hat denn auch schon jemand eine Lösung für das Lokalisierungsproblem gefunden?
 
Ich denke, dass man auf ein Update der Apps warten muss. Meine ich zumindest irgendwo gelesen zu haben.
 
Wenn es so ist: Hoffen wir mal, dass die Herrschaften das schnell schaffen. Wird aber wahrscheinlich eh relativ zäh voran gehen. Sowie es bei der App2SD-Fähigkeit der Fall ist.

Ich habe aber auch mal, für den Fall, dass es nicht an Froyo, sondern am Desire liegt den HTC Support angeschrieben. Mal sehen, ob die da besser bescheid wissen :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.468
Thyrion
Thyrion
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.372
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten