Probleme mit apps nach SIM-Kartenwechsel

C

chancho

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe Forengemeinschaft,
Seit ich vor einigen Tagen die SIM-Karte von einem Freund in meinem HTC Desire HD hatte funktionieren meine apps wie Whats app, Web Mailer oder Facebook nicht mehr.
Nach rumstöbern in den Einstellungen habe ich gesehen, dass die Verbindungen nicht mehr hergestellt werden können.
In der Statusleiste wird mir das Sync-Zeichen angezeigt. Mobile Internet funktioniert jedoch.

Da ich nicht der größte IT-Fachmann bin, hoffe ich auf eure Hilfe

MFG
 
Mobiles Internet geht? Sind eure Anbieter denn gleich? Ansonsten hilft da ggf. mal eine Einrichtung des Zugangspunktes (APN) in den Einstellungen für das Mobile Netzwerk. Oder löschen und neu anlegen. Das hilft auch manchmal.
 
Ja, Mobiles Internet geht und wir haben beide den selben Anbieter (AldiTalk).
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.347
Phiber2000
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.029
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.575
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten