1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Kiola, 08.03.2011 #1
    Kiola

    Kiola Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat noch jemand das Problem, dass das Galaxy manche Apps im Android Market einfach nicht findet? Zum Beispiel wollte ich die app Radar von Mike Cleron Radar - Android Apps und Tests - AndroidPIT
    installieren, doch die findet das Handy gar nicht...
    Kann die Ursache dafür sein, dass die Auflösung des Displays zu klein ist?
     
  2. Schnukiputz, 08.03.2011 #2
    Schnukiputz

    Schnukiputz Neuer Benutzer

    Ja.
     
  3. TimeTurn, 08.03.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Was aber nicht heißt, das die App nicht läuft. Wenn Du jemanden kennst der auch Android hat aber eins mit höherer Auflösung (am Besten 480x800) kann derjenige die App mit "AppMonster" oder was ähnlichem auf die SD-Karte schieben und Dir dann per Blauzahn schicken. Hab ich neulich bei meiner Frau auch so gemacht.