1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Appzorter

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Phonodromer, 01.03.2012.

  1. Phonodromer, 01.03.2012 #1
    Phonodromer

    Phonodromer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Hallo.
    Habe seit gestern mein Galaxy Note und wollte eigentlich keine Customrom und keinen alternativen Launcher installieren, sondern bei Touchwiz bleiben...

    Will aber unbedingt meine Apps im Drawer Sortieren und zwar mit Rasteransicht (Listenansicht geht je standartmäßig) !!!

    Habe mir deshalb den Appzorter aus dem Market installiert, aber der funktioniert nicht. Es passiert gar nichts....

    Jemand ne Idee?
     
  2. GalaxyStorm, 01.03.2012 #2
    GalaxyStorm

    GalaxyStorm Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,314
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Was passiert denn genau wenn du die App startest? Kommt eine "funktioniert nicht" Meldung, bleibt der Screen schwarz oder anderweitiges?
     
  3. Phonodromer, 01.03.2012 #3
    Phonodromer

    Phonodromer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Wenn man die App startet ist der linke untere Button ja eigentlich dafür da, dass er die Apps alphabetisch im Drawer sortiert. Drücke ich den Button, passiert nichts, gar nichts....

    Hab die App schon neu installiert, die Light-Version genommen und alle Einstellungen der App geprüft :crying:
     
  4. Powerbroker, 12.05.2012 #4
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Bei mir gehts auf dem Note mit ICS 4
     
  5. Sven_1983, 18.11.2012 #5
    Sven_1983

    Sven_1983 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Hallo,

    habe mein SGS+ auf 2.3.6 geupdated. Nun scheint Android die Sortierung der Apps nicht mehr zu speichern. Weder im Menü, noch in der Taskleiste.

    Ich habe mir Appzorter Lite runter geladen, komme damit jedoch nicht zurecht. Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun muss - damit das Handy meine individuelle Anordnung auch nach einem Neustart gespeichert hat?

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Gruß, Sven
     
  6. arnibanani, 01.01.2013 #6
    arnibanani

    arnibanani Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2012
    Hallo,

    Habe fast nur noch Felder auf meinem tab, bis auf eine Seite,
    Wo ich alle meine apps drauf habe.

    Natürlich durcheinander...

    Habe mir jetzt den appzorter geholt und und sort by Name versucht.
    Keine Änderung.....

    Jemand hier eine Idee, wie ich die apps dieser Seite leicht neu umsortieren kann?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen