Probleme mit Astro nach Froyo-Update

S

sascha_78

Neues Mitglied
0
Habe mein Desire gerootet und das DJDroid froyo Rom aufgespielt.
Beim Start des Astro-Dateimanagers kommt folgende Meldung:

"Abgelaufene Version
Die Anwendung ist abgelaufen. Bitte laden Sie eine neue Version. Weiter in Sekunden"

Nach ca. 30 Sekunden kann ich dann kurz mit dem Programm arbeiten. Dann kommt wieder die Meldung und ich muss wieder 30 Sekunden warten.

Wenn ich versuche Astro Ver. 2.5.2 aus dem Market zu installieren kommt die Meldung: Installation fehlgeschlagen!
Eine Deinstallation der abgelaufenen Version im Anwendungsmanager ist nicht möglich. Dort ist als Version 2.4.2 angegeben. Auch ein vorheriges "Stoppen erzwingen" bringt nichts.

Grüße - Sascha
 
Wenn du Beta Custom Firmwares installierst solltest du dich wohl besser mit der Materie auskennen. Als tipp von mir: es gibt mittlerweile ne neue DJ Droid firmware, du wirst so oder so jetzt alle paar Tage die Rom aktualisieren müssen..
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.395
j.kanuff
J
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Zurück
Oben Unten